hab leider keinen laptop...und mein klo ist auch immobil
Mobilfunkzeitschriften
-
-
-
Ich lese auch die Connect. Ist eigentlich ganz gut, aber manchmal passen die Sachen die das stehen halt nicht, wenn mann es mal selber getestet hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------Wäre es nicht interessant ein TT-Magazin rauszubringen? Ich würde mich sofort dafür abonieren!
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Wäre es nicht interessant ein TT-Magazin rauszubringen? Ich würde mich sofort dafür abonieren!Ist an sich keine schlechte Idee, läßt sich aber IMHO nicht verwirklichen. Erstens würde das enorme Kosten verursachen (die Funky war bestimmt nicht grundlos schon mal pleite), und zweitens würden nach dem Abflauen der Anfangs-Euphorie sicherlich zu wenige TT-Hobby-Autoren übrigbleiben, die dafür ihre (sicher nicht übermäßig umfangreiche) Freizeit opfern würden.
Außerdem macht das Schreiben von Testberichten vermutlich nur so lange Spaß, wie es keine Verpflichtung ist - aber genau eine solche Verpflichtung entstünde dann durch die Mitarbeit an diesem Magazin... -
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Wäre es nicht interessant ein TT-Magazin rauszubringen?Was haltet ihr hier von:
-Testberichte aus unserem geliebten Forum
-Neuigkeiten aus allen möglichen TK-Zeitschriften
-Das beste (z.B. Testberichte, etc.) aus Connect, Funky, I-Net, etc.
Das ganze ohne hohe Druckkosten in .pdf (und jeder kann es sich selber drucken!)Lasst es euch mal durch den Kopf gehen:)
Grüße Valentin
PS: Falls ihr ein paar interessante Testberichte aus dem Forum verlinkt könnte ich sowas ja vielleicht mal ausprobieren:top:
-
Hallo,
also mei Tip,auch wenn andersmeinige Meinungen hier vertreten sind
heißt Connect!Von der Funky halte ich nicht viel da dort nur unwichtiger meist recht veraltete Info´s zu finden sind.
Ich selber bin schon länger Connect Abonnent und bin voll zufrieden!
Gruß
Frank -
Also ich lese auch Connect, manchmal auch Funky. Generell finde ich aber die Tests in der Connect zu kurz. Es wird zwar technisch dokumentiert (Akkulaufzeit, Empfang usw.), leider aber werden die Funktionen eines Handy viel zu wenig erläutert und dokumentiert. So könnten doch hier mal Einstellungstipps (z. B. MMS Konfiguration usw.) gegeben werden.
Die Tests in der Funky sind dagegen viel zu Laienhaft.
Hier im Forum sitzen sicherlich ein paar Jungs, die bessere Tests schreiben können als in diesen Zeitschriften.
Ich bin wirklich mal auf den 7650-Test in der nächsten Connect gespannt? Ob der wieder so kurz ist? :flop:
Tschau
-
Es sind beide interessant!
Connect für News
Funky für Tests
Allerdings kaufe ich die Connect fast nie, weil ich alle News ja schon von TT bekomme!Lemmeob
-
OT:
Kann mir mal jemand erklären, wie es zu folgender Zeile unter Lemmebobs Beitrag kommt:
"Geändert von niemandem am 69.69.6969 um 69:69" :confused:
-
Krähe:
Das nennt sich Signatur. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Krähe:
Das nennt sich Signatur.Ähm ja - ok - äh - peinlich...
*michingrundundbodenschäm*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!