Mobilfunkzeitschriften

• Bin fleißiger Leser von "connect" und von der "Mobilfunk news" und hab funky auch mal gelesen, aba abgesetzt ... die beiden anderen und TT find ich als gute Kombi :)

• Eine neue Mobilfunkzeitschrift ist auf dem Markt.

"handyplex" Ausgabe 1 Sommer 2005 , 1,90€

Inhalt: Handys,Games,Klingeltöne,Logos,Zubehör

Mein persönliches Fazit : Unterhaltungswert und Niveau wie bei der Bildzeitung
    Aufbau und Inhalt ähnlich der Bravo
    Zielgruppe: 9Jahre bis 15Jahre

MFG CHris

P.S Für alle SE Fans............es ist ein guter S700i Bericht drin :top:

Life is too short to be small.

• Weil wir schonmal beim Thema connect sind: In letzter Zeit sind imho besonders in den Kurztests oft Aussagen drin, die ich hier bei TT gelesen habe. Könnte natürlich auch Zufall sein bzw. es sind ja auch die gleichen Handys. Könnte aber auch sein, die connect hat manche Handys noch gar nicht und liest einfach im Internet mit.
    Beispiel Samsung D500, da schien es erst so als ob es keine Möglichkeit gäbe den Klingelton bei eingehenden Anrufen stumm zu schalten. Dies steht dann auch in der connect 3/05. Später wurde dann hier herausgefunden, dass dies durch längeren Druck auf die Lautstärketasten geht. Da war aber die connect schon gedruckt.
    Außerdem ärgern mich immer wieder Fehler in den gedruckten Ausstattungslisten z.B. M430i hat keine Sprachwahl und Falschaussagen wie z.B. dass man bei WinMobile die Reihenfolge der Menüpunkte nicht verändern könnte.

• Zitat

Könnte aber auch sein, die connect hat manche Handys noch gar nicht und liest einfach im Internet mit.

Kann ich mir auch lebhaft vorstellen. :) ,das viele Mobilfunkzeitschriften ihr "Wissen" bei TT zumindest ergänzen. Wo findet man so viele Betatester und Freaks wie bei TT ? :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Diese Frage nach einer Mobilfunkzeitschrift wurde doch schon oft gestellt.
    Zumindest hat ma den Vorteil dass das nervige Thema connect sei Mist bestimmt wieder von vorne anfängt. Freuen mich schon darauf. :D
    Eine Frage. Wie oft gibt es dieses Thema in Zukunft noch?

beleboe

• Hole mal das Thema wieder hoch. Wo sind sie alle geblieben die hier diskutierten Handyzeitschriften? "FunkyHandy", "Telefon-Magazin" u.a. , sie sind alle vom Markt verschwunden. Nur "Connect" gibt es noch, nur wer wirklich gut ist, kann sich halt am Markt behaupten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Nur "Connect" gibt es noch, nur wer wirklich gut ist, kann sich halt am Markt behaupten.

War das jetzt Ironie oder ernst gemeint?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    War das jetzt Ironie oder ernst gemeint?

War natürlich Ironie. Im Ernst, es gibt neben "Connect" schon noch einige, wie z:B. "Mobile Zeit" u.a.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!