Mobilfunkzeitschriften

• Ich hatte früher das Telefon-Magazin abonniert und war richtig geknickt, als es plötzlich eingestellt wurde ...

Im Zeitalter des Internets, wo Informationen durchweg kostenfrei erhältlich sind, mangelt es wohl an der kostendeckenden Nachfrage für solche Zeitschriften.

Frankie

• "Telefon-Magazin" und "Funky-Handy" habe ich auch immer gern gelesen. Für "Funky-Handy" war übrigens der hier bei "TT" nicht unbekannte "hrgajek" als Redakteur tätig. Mit Fachzeitschriften für Telekommunikation kann man halt keine Massenauflagen erzielen, wenn da keine finanzkräftige Verlagsgruppe dahintersteht, geht einem da schnell die Luft aus. Dies war und ist bei "Connect" der Fall. Die können sich halt dann auch sowas wie ein teueres verlagseigenes Testlabor leisten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hole mir auch immer die Connect. Da sie mir im freien Handel zu teuer ist, hole ich sie mir dann über Elkes Seite im Wege eines Prämienabos. Mit Barauszahlung ist der Preis von 15,40 / Jahr oder so erträglich.

Leider gibt es dort jedoch keine weiteren Mobilfunkzeitschriften im Abo. Sehe hier in den Supermärkten auch nie andere; nur wenn ich mal in HH am Bahnhof bin. Die übrigen haben nie so die Verbreitung genossen; daher kennt sie auch kaum einer.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!