Luigi Entertainment brauch Hilfe beim Aufbau

• Hallo Telefontrefffreunde ...

Ich möcht euch gerne um etwas bitten ... Ich versuche mit einem Freund eine Art Community auf die Beine zu stellen. Wir machen quasi komplette Videos für eine ganze Leiste von Spielen. Man kann ja z.B. für die, die sich etwas auskennen, in der Half-Life engine sogenannte Demos aufnehmen. eine 1zu1 Wiedergabe von dem gespielten. Wir verwerten die dann, und machen daraus ganz anschauliche Videos. Nun müssen wir nur irgendwie mal etwas unsere Page aufbauen. Also für alle die mir vielleicht helfen mögen, klicken einfach mal bei Luigi Entertainment vorbei... Würde mich echt riesig freuen über eure Hilfe .. :)
    Vielleicht registriert ihr euch ja sogar dort. Das wäre natürlich richtig super .. :)
    Oder ihr habt noch irgendwelche Anregungen. Auf jeden Fall bedanke ich mich bereits schon mal ganz riesig bei euch allen, die mir helfen, und hoffe auf eine gute Gemeinschaft, unter uns TT´lern .. :)
    www.Luigi-Entertainment.de

mfg
    Kevin

• Du meinst Fragmovies ? Oder sind das welche mit irgendeiner Handlung, sowas gibts nämlich auch. ;)

Bin selbst aktiver CoD Zocker (vorher RtCW), und hatte immer mal vor ein paar inGame Szenen von mir als Fragmovie zusammenzuschneiden. Trotz gutem Materials und einiger schon produzierter Szenen wurde es aber bis heute nicht veröffentlich. Naja, vielleicht wirds noch was ;)

• unter anderem Fragmovies... Aber nicht diese normalen ... Wir legen großen wert auch auf z.B. 3d Effekte .. oder einfach etwas interessantes... Was das ganze Video etwas schöner macht .. Nich nur stumpfe frags .. Aber die sind ja grober bestandteil ... z.B. ist es bei mir schon so ... Wenn ich mir irgendein CS-Movie o.ä. angucke, achte ich mehr auf gute Effekte, als heftige Fragszenen ... Weil gut spielen kann fast jeder... Aber geile Videos machen ... Da muss man was für tun .. *g* .. Wobei ich nicht sagen will, das man nix machen muss, um gut zoggn zu können... spiele selber seit 1 1/2 Jahren CS..
    Aber registrier dich doch einfach mal auf www.Luigi-Entertainment.de , und guck ein bissl im forum rum .. *g* ..
    Sind auch immer interessiert mal andere Games zu probieren ... guck einfach mal vorbei .. =)

mfg
    Kevin

*EDIT*
    Ich danke euch sehr für eure unterstützung bis jetzt =)
    und würde sehr glücklich sein, wenn Ihr doch abundzu mal öfters vorbeischaut .. *g* .. komischer Satz .. Was solls ...

mfg
    Kevin =)

• Wie war das denn Braindead ? Was hälst du denn davon ? Hast ja gar nix mehr geantwortet ...

(Tut mir echt leid für das "Nachobenholen" ... Ich bitte die Moderatoren mir das zu verzeihen .. :rolleyes: .. aber ich hoffe ja noch evtl. auf ein paar registrierungen .. *g*)

mfg
    Kevin

und noch einen wunderschönen Abend!

• Nagut .. =)
    Sicherlich schon länger als 3 Tage her ... :D
    Wollt´s noch mal nach oben holen und euch noch einmal sagen, das wir eine ganze Ecke weiter sind, mit der Seite .. Gibt jetzt ein Forum, das gar nicht mal so schlecht ist, dann gibt es noch ein Punktesystem, TV-Programvorschau, Umfragen und vieles mehr .. *gg*
    Würde mich über euren Besuch freuen ...

mfg
    kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!