Telefonbuch kpl. mit IrDa von 6250 auf 6510 kopieren?

• Guten Tag an alle im Forum! Hätte eine Frage. Kann ich mein komplettes Adressbuch vom 6250 per IrDa auf ein 6510 beamen?
    Danke euch im voraus!

Alles wird gut.

• Servus

per Irda geht es leider nicht !
    Du kannst es aber mal´mit der Content Copie funktion der data Suite vom 6510 versuchen. Die zieht sich die Nr aus dem 6250 raus und schmeißt sie Dir dann in das 6510 !

Viel Spaß ;)

• Mit dem Logomanager sollte es gehen. Erst ein Backup vom 6250 machen und dann das Backup zurück auf das 6510.

Gruß

Volgi

• Nur doof, wenn man Mac-User ist... (Eigentlich geil, wenn man Mac-User ist!)
    Habe mich schon mit manueller Namenseingabe vergnügt und bin gespannt, was ich von SW 4.06 erwarten kann an Überraschungen. Danke für eure Tips!

Alles wird gut.

• Re: Telefonbuch kpl. mit IrDa kopieren?

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Guten Tag an alle im Forum! Hätte eine Frage. Kann ich mein komplettes Adressbuch vom 6250 per IrDa auf ein 6510 beamen?

Kopier doch einfach aus deinem 6250 alle Einträge auf die SIM Karte. Leider wird auf der SIM Karte nur der erste Eintrag des Kontaktes gespeichert. Danach kopierste du die Einträge von der SIM Karte in dein 6510. Die Methode sollte auch funktionieren. Geht vielleicht etwas schneller als jeden Eintrag einzeln zu kopieren.

Über Outlook sollte man die Einträge vom 6250 aber auch auf das 6510 bekommen. IMHO kann man beide Handys mit Outlook syncen.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!