[Eplus] SMS Notifikations kostenlos ? - Imode

• Hallo wenn ich eine email an meine eplus email addy schicke dann ist standartmässig dieser SMS Emailerinner angeschaltet...
    ist der Kostenlos ?

ich kann doch dann teroretisch die email auch direkt am Handy mir anschauen
    per Imode
    da muss ich dann aber nur die Traffic zahlen oder geht das nach Onlineminuten ?

• • • Der Mann im Hintergrund • • •

• Die SMS-Notifikation ist kostenlos und ich würde das momentan schamlos ausnutzen. Vielleicht kommt zukünftig mal jemand auf die Idee, dafür eine Gebühr zu verlangen...

Der beste Weg: jeweils eine Kopie der Mails an die E-Plus-Mail weiterleiten lassen und somit die SMS-Notifikation erhalten - ansonsten die eigentliche E-Mailadresse nutzen. ;)

Grüße,
    Andre

• wenn ich weniger als 30 emails bekomme ok ;)
    aber es bringt mir nix wenn mein Handy alle 5 min ne sms schickt und mir damit mein handy vollballat ,)

aber danke jungs

• • • Der Mann im Hintergrund • • •

• Zitat

aber es bringt mir nix wenn mein Handy alle 5 min ne sms schickt und mir damit mein handy vollballat

Das ist alles eine Einstellungssache. Du kannst angeben, für welche Nachrichten du eine SMS-Notifikation erhalten möchtest. In den Feldern "Betreff" und "Sender" können dabei mehrere Filter definiert werden. Zu guter Letzt kann sogar noch bestimmt werden, zu welchen Zeiten du eine SMS-Notifikation erhalten möchtest.

Grüße,
    Andre

• hallo,

hänge meine frage jetzt einfach mal, weil ich es unsinnig finde einen neuen thread zu eröffnen..

also, früher habe ich die sms notifikation direkt per sms mit dem betreff angezeigt bekommen. also als sms auf mein handy.
    jetzt habe ich mich mal richtig mit imode beschäftigt, und es wohl "richtig" aktiviert. seit dem bekomme ich eine dienstmitteilung, das ich eine neue email habe, und ich sie unter http://www.irgendwas abrufen kann, direkt per imode.

habe imode per call und ein 6220. kann man das irgendwie rückgangig machen, das ich wieder den betreff bekomme, oder habe ich das jetzt für immer deaktiviert?

vielen dank für die antworten

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    habe imode per call und ein 6220. kann man das irgendwie rückgangig machen, das ich wieder den betreff bekomme, oder habe ich das jetzt für immer deaktiviert?

Wenn du im Email-Webinterface die SMS-Benachrichtigung wieder auf "Klartext" stellst, sollte es wieder so, wie von dir gewünscht, funktionieren.

• Danke Merlin,

das ist genau das, was ich zwar gesucht , aber wohl übersehen, und somit nicht gefunde habe;)

Es klappt wieder! *freu*

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!