V600-noob bluetooth fragen.

• Hi hab mich eben angemeldet und folgende fragen:

Hab das V600 heute bekommen, und mir direkt einen BT-Stick bestellt.
    Nun die Frage was brauche ich um Mp3s und Bilder aufs Handy zu übertragen?
    Ist dieses Mobile Phone Tools von Moto notwendig?

Eine zweite Frage ist wie kann ich Mp3s zuschneiden auf die richtige Qualität habe ich sie schon gebracht, aber halt noch zulang.

Bitte euch um ne klare antwort, und verweist mich bidde ned zur suche, bin ned fündig geworden bzw konnte ned suchen(gast).

Mfg da N00b

• Na dann herzlich willkommen...jetzt kannst Du ja auch die Suche bedienen, denn du bist angemeldet :D

Aber zu Deinen Fragen:

1.) bei dem bestellten BT-Stick ist eine Software dabei, mit der Du Bilder und mp3's übertragen kannst! Phone Tools ist natürlich komfortabler und hält viel mehr Features bereit, wie z.B. zum Syncen...und so weiter. Dafür kostet sie aber auch noch mal extra.

2.) mp3's kannst Du wunderbar z.B.: mit dem mp3 maker platinum, mp3 DirectCut oder dem mp3 Sound Cutter zuschneiden.

Viel Spaß beim basteln...

• konfort is mir egal , wenn das alles mit der widcom software so klappt wie bei meinem t68i is alles ok, denke das der stick am weekend kommt.

So nochma zu den Mp3s der thread is ja schön und gut aber das mit den format typen hab ich ja raus nur wie ich sie kürze?? in dem thread werd ich da auch ned schlau.

• Zitat

So nochma zu den Mp3s der thread is ja schön und gut aber das mit den format typen hab ich ja raus nur wie ich sie kürze?? in dem thread werd ich da auch ned schlau.

trauerbrandung hat dir doch schon unter 2.) ein paar progs genannt. einfach mal ausprobieren ;)

ansonsten schau doch mal bei versiontracker.com vorbei. da findest du ne menge free- und share- oder donationware. und dann mußt du halt mal sehen, mit welchem du dich am besten zurechtfindest!

mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!