Problem N-Gage USB-Laufwerk mit gr. MMC

• Hallo Leute,

ich habe mir heute auch mal ein N-Gage gekauft. Funktioniert alles bestens, auch das USB-laufwerk, um Dateien schnell mal aufs N-Gage zu schieben.

Mein Problem ist, dass das USB-Laufwerk, welches ja die MMC im Handy darstellt, nur bei der Originalen 32MB MMC vorhanden ist. Wieso nicht bei anderen. Weder bei meinen Nokia MMC von 3650 (16MB) und HDR-1 (32MB) noch mit meiner 128er hama MMC klappts. Ich habe auch schon versucht die Dateien der Originalen auf ne andere zu kopieren, hat aber nix gebracht.

Nur mit den MMCs funktioniert alles andere ohne Probleme, nur dieses Laufwerk nicht.

Grüße
    reallyBoom

• Das habe ich ja auch schon gemacht. Bin ich der einzige, der das Problem hat? Also funktionieren auch andere MMCs bei euch auch ohne Probleme?

• Hi reallyBoom,

Mit meiner 32 Mb Infineon klappt alles ohne Probleme! :)
    Eine Lösung für Dein Problem fällt mir leider auch nicht ein.

mfg Axel

• Klingt fast ein wenig danach, als wäre die MMC vom N-Gage irgendwie codiert... Wäre mir jetzt allerdings völlig neu, das Nokia eigene MMC's "labelt".

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!