Wie im Wap eine GMX Mail schreiben?

• Hallo!

Wenn ich im Wap über die Links aus gewappnet.de GMX mail abrufe klappt das auch ohnbe Probleme, nur wenn ich auch die geschriebenen mails antworten will klappt das nicht!

Was muss ich da machen?

Viele Grüße
    telly

• Hallo!

Aber bei Freenet und Handy.de kann man doch auchkeine Emails von GMX schreiben, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Wenn es doch geht, wie?

Gruß

teLLy

• Von GMX e-mail per wap schreiben

Wenn du mal bei gewappnet.de reinschaust gibt es in der Rubrik "Netz" einen Dienst der heißt "wap4.com". Dort kannst du deine e-mail Adresse selbst eingeben, also theoretisch von jeder x-beliebigen e-mail Adresse schreiben...

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Hallo!

Aber bei Freenet und Handy.de kann man doch auchkeine Emails von GMX schreiben, oder verstehe ich das jetzt falsch?

nein, das geht natürlich nicht. aber du kannst deine gmx-mails abholen und dann über deinen freenet-account antworten. wobei emails über wap schreiben mit einem normalen telefon so oder so nicht so der bringer ist, wenn du längere mails schreiben willst. für 1,2 sätze ist es :top: aber wenn du ganze seiten schreiben willst...

gruß
    tom

• versuche ebenfalls meine emails von gmx abzuholen. aber irgendwie schnalle ich das nicht ganz. was und wo muss ich etwas eingeben um meine emails bei gmx abrufen zu können?

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!