Hallo!
Wenn ich im Wap über die Links aus gewappnet.de GMX mail abrufe klappt das auch ohnbe Probleme, nur wenn ich auch die geschriebenen mails antworten will klappt das nicht!
Was muss ich da machen?
Viele Grüße
telly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn ich im Wap über die Links aus gewappnet.de GMX mail abrufe klappt das auch ohnbe Probleme, nur wenn ich auch die geschriebenen mails antworten will klappt das nicht!
Was muss ich da machen?
Viele Grüße
telly
welche fehlermeldung?
ansonsten wap.freenet.de -> klappt wunderbar.
gruß
tom
Hätte da auch noch ein nettes Portal für euch:
wap.handy.de
Hallo!
Aber bei Freenet und Handy.de kann man doch auchkeine Emails von GMX schreiben, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Wenn es doch geht, wie?
Gruß
teLLy
Von GMX e-mail per wap schreiben
Wenn du mal bei gewappnet.de reinschaust gibt es in der Rubrik "Netz" einen Dienst der heißt "wap4.com". Dort kannst du deine e-mail Adresse selbst eingeben, also theoretisch von jeder x-beliebigen e-mail Adresse schreiben...
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Hallo!
Aber bei Freenet und Handy.de kann man doch auchkeine Emails von GMX schreiben, oder verstehe ich das jetzt falsch?
nein, das geht natürlich nicht. aber du kannst deine gmx-mails abholen und dann über deinen freenet-account antworten. wobei emails über wap schreiben mit einem normalen telefon so oder so nicht so der bringer ist, wenn du längere mails schreiben willst. für 1,2 sätze ist es :top: aber wenn du ganze seiten schreiben willst...
gruß
tom
versuche ebenfalls meine emails von gmx abzuholen. aber irgendwie schnalle ich das nicht ganz. was und wo muss ich etwas eingeben um meine emails bei gmx abrufen zu können?
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!