O2 Select VLZ

• Hallo

ich hätte da eine Frage und zwar,

auf der O2 Homepage steht unter Tarife, dass es den O2 Select Tarif mit Handy für 7,95€ im Monat zu haben gibt. Doch unter Vertragslaufzeit in Monaten steht: " 3 | 12 | 24" mit der Info das es den Tarif über den Onlineshop nur mit 24monatiger Mindestlaufzeit gibt.
    Heisst das, dass wenn ich in einen O2 Shop renne, ich den Vertrag über nur beispielsweise 3 Monate abschließen kann und ein subventioniertes Handy bekomme? Das ich dann dafür keine 125FreiSMS bekomme wär mit so ziehmlich egal.

also kann auch sein das ich den text auf der seite vollkommen missverstehe...aber dafür kann man ja hier fragen :)

MfG
    pro

• Re: O2 Select VLZ

Zitat

Original geschrieben von ProCycon
    ...Heisst das, dass wenn ich in einen O2 Shop renne, ich den Vertrag über nur beispielsweise 3 Monate abschließen kann und ein subventioniertes Handy bekomme? ...

Nein. Ein Sub-Handy gibt es nur bei einem 24-Monatsvertrag.

Gruß

muli

• Sry, als ich bin da etwas anders informiert.

Soweit ich weiss gibts dazu ein subventioniertes handy, jedoch nicht zu den Preisen wie sie auf der o2-homepage stehen. Dafür gibts eigentlich andere Preise, ob sich dass dann noch lohnt ist eine andere frage...

oder liege ich da falsch @ muli??

MfG

WAGI

• du liegst komplett richtig. bei kürzerer vertragslaufzeit steigen die preise entsprechend an. naja, ist ja eigentlich auch logisch :rolleyes:

sonst hätten wohl einige unter uns mindestens alle drei monate ein neues handy, aber ganz so einfach ist es eben dann doch net.

nix für ungut.

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• ja ok...hab ich mir eigentlich auch gedacht das die dann steigen....doch wo kann ich sehen um wieviel?
    steht das irgentwo auf deren homepage? also ich konnte leider nichts dazu finden.

• Moin

Als Bsp:
    6220 mit 24 Mon.Vertrag für 0€
    6220 mit 3 Mon.Vertrag für 209€

Die Grundgebühr ist nichts anderes als eine Rate,die du jeden Monat
    abzahlst.ZINSFREI :D

• ok thx.

weisst auch zufällig wies mit nem SE T610 aussehen würde? :)
    oder wo man allgemein günstig vertragsfreie handys bekommt? weil ich brauch ein 2tes für den GenionDuo Tarif...doch da o2 nur noch ein handy dazu gibt muss ich jetzt anders ein zweites bekommen. ok man kann zwei Genion tarife nehmen...aber naja..die GG ist dadurch ja doch höher als vorher...auch wenns nicht so irrsinnig viel sein mag...es ist doch mehr.

• Ich würde an Deiner Stelle nicht den Genion Duo nehmen, sondern 2x einen Genion unter einer Kundennummer abschließen. Schließlich sparst Du bei "ohne Handy" lediglich 24x5 Euro - dafür bekommst Du kein vernünftiges vertragsfreies Handy.

• mh ja....mag sein.
    hättens die tarife doch erst in nem monat geändert *schnief*
    naja egal.....
    ja...zwei ma genion unter einer kundennummer abzuschließen hab ich mir auch schon überlegt...blos hat eben meine vorherige rechnung, da wos noch 2 handy gab bisschen durcheinander gebracht. aber es wär trozdem mal interessant zu wissen was die handys kosten würden wenn man eine geringere vertragslaufzeit nehmen würde.

*edit*
    also hab noch ma gesucht...aber finde nicht wirklich was. wo kann man also die preise der handys finden wenn man eine geringere vertragslaufzeit wählt, oder geht dies nur im O2-Shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!