Kaum zu glauben, dass in den meisten Teilen Deutschlans die Leute nicht mal ne Ahnung haben, wovon wir hier reden. Ein Leben ohne die 5. Jahreszeit, never!
Obacht Männer: morgen (Do) sind wieder die Weiber von der Spass-Guerrilla unterwegs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Bei uns hat niemand Sinn für Humor-T.
Hier leider schon. Nur ich hab keinen..
(in der Beziehung)
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
07:32 MEZ, Bayern -> Franken -> Nürnberg.Und zack. Meine ist schon weg.
Ich hätte das heute früh voll verpeilt. Zum Glück hat mich noch ein Kollege darauf aufmerksam gemacht. So konnte ich dann eine ausrangiert mir anhalsen.
12.48 MEZ, Bayern -> Franken -> Nürnberg.
Für 30€ freigekauft, ich HASSE Fasching und denke nie dran.
PS: Warum trage ich immer ausgerechnet an diesem Tag meine Lieblingskrawatte?
-
Ne, war dat ein jecker Abend!
Die Frauen hier in Krefeld hatten erstmal das Seidenweberhaus in Beschlag genommen, ging ganz schön ab, vielleicht hat's ja Einer im Tv gesehen!?
Gruss
Dexter
-
Also bei uns in Trier ging auch einiges ab! Die Frauen haben wohl in allen Ämtern bis tief in die Nacht Party gemacht!
-
Schade, mein Lappem hats leider überlebt.
Krieg ich also doch keinen neuen von der Firma.
Aber mein Chef dagegen hat Schiss gehabt und den ganzen Tag drauf verzichtet.Gruß, BigDaddy
-
Auch wenn für manch einen die Warnung vielleicht zu spät kommt: heute isses wieder soweit
Also Männer: entweder kastrieren sowie Sachbeschädigung zulassen oder den Strick der euch 5 Tage die Woche fesselt heute mal zu Hause lassen und beobachten, wie viel besser es sich mit freiem Atem arbeiten lässtGrüße aus der Beklopptenhochburg Mainz (heute ohne Strick :p)!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Grüße aus der Beklopptenhochburg Mainz (heute ohne Strick :p)!
Spassbremse
Ich hab schon wieder eine besonders schöne Krawatte rausgelegt.
-Andi-
-
Oder einfach die Metall- bzw. Hartholzkrawatte anziehen.
Meistens hilft schon ein böser Blick gegen die durchgeknallten Flintenweiber und die wagen sich erst gar nicht an die Krawatte.
-
Hier drehen sie auch schon wieder alle durch... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!