Obacht Männer: morgen (Do) sind wieder die Weiber von der Spass-Guerrilla unterwegs

• Kaum zu glauben, dass in den meisten Teilen Deutschlans die Leute nicht mal ne Ahnung haben, wovon wir hier reden. Ein Leben ohne die 5. Jahreszeit, never! :D

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bei uns hat niemand Sinn für Humor :(

-T.

Hier leider schon. Nur ich hab keinen..

(in der Beziehung)

Übrigens...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    07:32 MEZ, Bayern -> Franken -> Nürnberg.

Und zack. Meine ist schon weg. :D

Ich hätte das heute früh voll verpeilt. Zum Glück hat mich noch ein Kollege darauf aufmerksam gemacht. So konnte ich dann eine ausrangiert mir anhalsen. ;)

12.48 MEZ, Bayern -> Franken -> Nürnberg.

Für 30€ freigekauft, ich HASSE Fasching und denke nie dran.

PS: Warum trage ich immer ausgerechnet an diesem Tag meine Lieblingskrawatte?

• Ne, war dat ein jecker Abend! :D

Die Frauen hier in Krefeld hatten erstmal das Seidenweberhaus in Beschlag genommen, ging ganz schön ab, vielleicht hat's ja Einer im Tv gesehen!? ;)

Gruss

Dexter

• Also bei uns in Trier ging auch einiges ab! Die Frauen haben wohl in allen Ämtern bis tief in die Nacht Party gemacht! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Auch wenn für manch einen die Warnung vielleicht zu spät kommt: heute isses wieder soweit :rolleyes:
    Also Männer: entweder kastrieren sowie Sachbeschädigung zulassen oder den Strick der euch 5 Tage die Woche fesselt heute mal zu Hause lassen und beobachten, wie viel besser es sich mit freiem Atem arbeiten lässt ;)

Grüße aus der Beklopptenhochburg Mainz (heute ohne Strick :p)!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA

Grüße aus der Beklopptenhochburg Mainz (heute ohne Strick :p)!

Spassbremse ;)

Ich hab schon wieder eine besonders schöne Krawatte rausgelegt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oder einfach die Metall- bzw. Hartholzkrawatte anziehen.

Meistens hilft schon ein böser Blick gegen die durchgeknallten Flintenweiber und die wagen sich erst gar nicht an die Krawatte. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!