Obacht Männer: morgen (Do) sind wieder die Weiber von der Spass-Guerrilla unterwegs

• Tja Jungs,

falls ihr so wie ich in einer der verordneten Frohsinns-Regionen Deutschlands arbeitet :rolleyes: solltet ihr morgen mal den "Psycho-Onkel-Look der kühleren Jahreszeit" probieren: Rollkragen-Pullover und Sacko :cool: Denn morgen (Do, 19.2.) rücken mal wieder die Mädels mit ihren Kastrationsphantasien euren Phalussymbolen um den Hals an den Schaft den Kragen :rolleyes: Sprich: wer die 50Euro Boss-Krawatte anlegt ist selber Schuld. Ich werde als "hessischer Ausländer" in Mainz morgen den Spassverderber geben - wobei ich an Bürotagen eh auf den Luftabschneider meist verzichte. Wer den Altweibern ihre Freude lassen möchte, sollte lieber zu einer ausrangierten aus dem Altkleidersammlungs-Wäschesack greifen.

In diesem Sinne:
    Hellau!
    Alaaf!
    Und was man sonst noch so schreit...

:)

P.S.: Einen Vorteil hat die Sache wenigstens: bei uns haben am Rosenmontag alle dienstfrei, freiwilliges Erscheinen führt zu einem Eintrag in der Personalakte :D :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Lass den Mädels doch den Spass. :)

Ich zieh extra ne alte Krawatte zu Poloshirt und Jeans an, denn unser Filialteam verkleidet sich als Schulkinder :). Das ich das nochmal erleben darf: In Jeans und Turnschuhen in die Bank ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei uns auch nicht.
    Aber hier kosten Boss Krawatten auch 70€ + x.
    So ist das halt.
    Der Norden.

Oder sticht Flensburg da jetzt irgendwie hervor?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hehe,

letztes Jahr wollten die mir auch meine gute Krawatte zerschnibbeln.

Dieses Jahr arbeite ich Intern dort trage ich diesen Luftabschneider nicht. :D

• Hallo!
    Bei meinem Nebenjob gibt es einen Ressortleiter, der sich eine präparierte Krawatte hat anfertigen lassen, in die Stahfäden eingearbeitet wurden.... :D Und jedes Jahr von neuem probieren die Frauen, sie durchzuschneiden.
    Nächstes Jahr komme ich mit nem Winkelschleifer..... :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bei uns hat niemand Sinn für Humor :(

Bei uns schon, deswegen ist Karneval hier auch nur Teil zeremonieller Treffen der Renteruntergrundvereinigungen. :D

Und ich würde mir wohl schon aus purem Trotz und wegen meiner genetischen Abstammung sowie meiner gesinnungstechnischen Nähe zum kalten Norden lieber einen Eintrag in die Personalakte holen. :rolleyes:

• Ich lasse mir meinen abzuschneidenden Langbinder morgen verdammt teuer bezahlen... Die mir bisher dargereichten Naturalien haben in den vergangenen Jahren immer einen amüsanten Ausgleich für den Binder, der eigentlich in der Kleidersammlung landen sollte, gebracht. ;)
    Diese Jahr wird es bestimmt nicht schlechter werden! :D

Alaaf! ;)

• 07:32 MEZ, Bayern -> Franken -> Nürnberg.

Und zack. Meine ist schon weg. :D

Ich hätte das heute früh voll verpeilt. Zum Glück hat mich noch ein Kollege darauf aufmerksam gemacht. So konnte ich dann eine ausrangiert mir anhalsen. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!