GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich glaube, es ist hier jetzt auch dem aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller Letztem klar, dass es dir um die Grundversorgung geht. Ständiges Wiederholen hilft auch nicht weiter. Wie wäre es, wir warten erstmal alle bis zum Urteil des BVerG und du schreibst bis dahin Verrechnungsschecks und unfreie Briefe. Bei allem anderen drehen wir uns nur im Kreis...

So sehe ich das auch.
    Die einzige brauchbare Information in den letzten 30 Seiten ist durch das "Diskutieren" völlig untergegangen...

Die Info war, dass bisherige Nicht-Zahler auf einen Brief warten können, der zur Zahlung der Beträge (auch rückwirkend zum 01.01.2013) auffordert.

• Und noch eins: Es geht hier nicht auf 30 Seiten im Kreis weiter, es sind einfach zu viele Leute im Forum einfach nur noch genervt!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Vor allem, da an sich kein Problem besteht das man hier lösen könnte. Ich z.B. muss 40 Euro mehr KiGa zahlen, Grundsteuer wurde rauf gesetzt, Grunderwerbssteuer auch. Was hat das hier zu suchen? Ist doch keine virtuelle Klagemauer :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vor allem, da an sich kein Problem besteht das man hier lösen könnte. Ich z.B. muss 40 Euro mehr KiGa zahlen, Grundsteuer wurde rauf gesetzt, Grunderwerbssteuer auch. Was hat das hier zu suchen? Ist doch keine virtuelle Klagemauer :)

................ der Michel nimmt ja auch alles hin und beschwert sich nicht...........

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    ................ der Michel nimmt ja auch alles hin und beschwert sich nicht...........

Ich gebe es auf :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ...... und ich gebe auch auf.

die Jauch-Steuer werde ich wohl zahlen müssen aber unter Vorbehalt, dann muß ich die 18 Teuronen jeden Monat halt woanders einsparen und meinen konsum anpassen, den Handel wirds freuen........ und ansonsten warten was die Gerichte machen....

Wenn viele sich wehren kann man ja neu überlegen aber wenn es zuwenige sind dann hat es keinen sinn Widersrüche einzuegen

aber ansonsten gebe ich auf. Ihr alle werdet in zukunft höhere Kosten bekommen in vielen Bereichen aber wehren werdet ihr euch nicht...... so ist der Michel

Deshalb wie gesagt: Ich gebe auch auf.......... :(

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    ...... und ich gebe auch auf.

Ist das gleichzusetzen mit "Ich halte mich jetzt mit meinen Verschwörungstheorien, Michel-Sprüchen, Mitleidsgesuche weil ja alles schlecht ist und ich von allen Seiten abgezockt werde aus diesem - evtl. sogar auch anderen - Threads zurück"? Bitte sag ja. :D

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!