Und das von jemanden, der anscheinend 4 Handytarife sein eigen nennt
GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und das von jemanden, der anscheinend 4 Handytarife sein eigen nenntMeinste mich mit den 4 Hansytarifen?........ 2 Nummern gehören zu einem Tarif. Sind nur getrennt damit ich die eine zum telefonieren habe während eine im Surfstick steckt...... und das andere sind Prepaidkarten.
-
Zitat
Und das von jemanden, der anscheinend 4 Handytarife sein eigen nenntDas wird durch Loop Easy Money finanziert
-
Zitat
Also auf ein Niveau von 1990?jedenfalls so zwischen 5 - 10 EUR dürfte das kosten. alsoi 10 - 20 DM ungefähr ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Aber richtig runter! 5 Euro wären Ok! Wir sehen das die Privatsender das ganze sogar kostenlos anbieten können!Wir sehen, die Privatsender können es nicht kostenlos anbieten. Schon mal bemerkt welche Formate dort laufen? Schau Dir z.B. einen Bericht über Auswanderer in den ÖR an, dann im Privatfernsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
jedenfalls so zwischen 5 - 10 EUR dürfte das kosten. alsoi 10 - 20 DM ungefähr ja.Von dir als ausgewiesenem/selbsternannten Inflationsexperten hätte ich mir jetzt etwas mehr Transferleistung erhofft...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wir sehen, die Privatsender können es nicht kostenlos anbieten. Schon mal bemerkt welche Formate dort laufen? Schau Dir z.B. einen Bericht über Auswanderer in den ÖR an, dann im Privatfernsehen.Ja, der Privatsender ist besser!
-
Zitat
Ja, der Privatsender ist besser!Und weil das ganz viele Leute so sehen wie Du, kann der Privatsender nichts besser machen. Sonst schaut ihr ganz schnell beim nächsten Privatsender rein, und der mutige Sender steht mit leeren Taschen da. Um das zu verhindern, laufen die tollen Sachen auf Kanälen die keine Kohle brauchen, weil Sie das Geld sowieso von Euch bekommen. Trotzdem schauen da nicht viele zu, aber ein Teil wird vor der völligen Verblödung geschützt. Nur: Warum will sich der Rest nicht retten lassen? :p
Eine Zwickmühle!
-
Zitat
Ja, der Privatsender ist besser!
Das ist er natürlich nicht. – Aber an einer solchen Antwort ist gut zu erkennen, dass jegliche Debatte pro ÖR ein Kampf gegen Windmühlen ist. -
Außendienst und allgemeines Kommunikationsverhalten der Quasibehörde soll laut eigener Aussage mit dem Hinfälligwerden der Geräteexistenz ja freundlicher werden. Hier haben wir ja schon den Schwafelservice der etwas anderer Art, auch wenn dessen komplett falsches Ausgehen von personengebundener statt familienorientierter Beitragserhebung auch die jetzigen Veränderungen in ein gänzlich anderes, grundsätzlich begrüssenswertes Licht rücken würden.
Solange nur Weinerlichkeit und Passivität zusammenkommen, solange kann man sich immer noch auf abstruse Art unterhalten fühlen. (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!