Naja, der jetzige Themenabschnitt führt uns nicht weiter. Wir sind ja im Grunde einer Meinung.
Was meint ihr, ob sich durch die neue Regelung eine langfristige Reduzierung der Beiträge ergibt? Ich denke nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, der jetzige Themenabschnitt führt uns nicht weiter. Wir sind ja im Grunde einer Meinung.
Was meint ihr, ob sich durch die neue Regelung eine langfristige Reduzierung der Beiträge ergibt? Ich denke nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das wäre zu wünschen. Aber wie langfristig das sein kann da habe ich keine Vorstellung. Mittelfristig sehe ich eher sogar noch Erhöhungen. Auch wenn diese nach der Wut die im Volk herrscht schwierig durchzusetzen sein werden.
Man muß wegen Reduzierung mal sehen denke ich......
Wie oft wurden in der Vergangenheit Steuern (und nichts anderes ist die neue GEZ Zwangsabgabe) gesenkt?
Es glaubt doch hier niemand ernsthaft, daß sowas passieren wird?
Bielefelder: Ich habe mir gerade mal nur einen einzigen Artikel auf der von dir in deiner Signatur verlinkten Seite angesehen. Hat mir schon gereicht. Wer so wie dieser Typ mit Nazibegriffen um sich schmeißt, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit einer Dikatur in einen Topf schmeißt, die Millionen Menschen umgebracht hat ("Blockwart-TV", "GEZtapo") und letztere dadurch nahezu verniedlicht ist einfach nur ein krankes, hirnloses A...loch.
Wobei - bitte nicht falsch verstehen - ich nicht sagen will, dass du dir diese Vergleiche zu eigen machst!
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wie oft wurden in der Vergangenheit Steuern (und nichts anderes ist die neue GEZ Zwangsabgabe) gesenkt?
Es glaubt doch hier niemand ernsthaft, daß sowas passieren wird?
Da wirst du wohl Recht haben. Es wurde ja schon als Devise ausgegeben, dass man diesen Beitrag möglichst lange stabil halten will. Und da es sich um einen absoluten Betrag handelt ergibt sich die Senkung ja schon schleichend mit der Inflationsrate.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich bin etwas verwundert, dass du in deinem allgemeinen Verfolgungswahn so ein Buch empfiehlst: der Typ wird doch von den Privaten bezahlt!
Wen meinst du mit "den Privaten"?
Bestimmte Begriffe auf der Seite mag ich auch nicht. "GEZtapo" ist zu dicht dran an der sogenannten "Geheimen Staatspolizei" der Nazis. Den Begriff hätte er weglassen können bzw. müssen.
"Blockwart-TV" ist DDR-Duktus, (dort gab es wirklich Blockwarte also sollte man auch nicht machen).
Er hätte das anders ausdrücken sollen. Stimme ich zu. Man kann auch sagen "die GEZ spioniert im Privaten herum" und das ein wenig ausschmücken aber "GEZtapo" naja ist also mehr als fragwürdig....
Aber davon abgesehen bietet er haarsträubendes auf seinen Seiten dort.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wen meinst du mit "den Privaten"?
vielleicht meint er Sat.1, Pro7 , RTL und die alle aber ich selbst habe auf der Seite keinen Hinweis gefunden, ich kannte Bernd Höcker bislang aber auch nicht.
Ob er also von Privaten bezahlt wird, kanns mir eher nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Aber davon abgesehen bietet er haarsträubendes auf seinen Seiten dort.
Ja, haarsträubende Hetze und unpassende Formulierungen.
So jemand ist nicht ernst zu nehmen.
Ich würde mir an deiner Stelle, lieber Bielefelder, auch mal wirklich Gedanken machen, welche Internetseiten ich so konsumiere. Wenn man täglich stundenlang derartigen Mist konsumiert (und ich würde wetten ob des restlichen Geschreibsels was du hier so ablieferst, du bist täglich min. 1x auf hartgeld.com), glaubt man das irgendwann alles.
Und man wird, sagen wir mal... paranoid.
Glaub mir, das ist nicht gut. Geh lieber mal raus und erfreu dich an den normalen Dingen des Lebens, such dir eine Partnerin, und hör auf damit, derart unsinnige Internetseiten zu konsumieren und den geistigen Dünnsch* weiter zu verbreiten.
Sorry für OT, aber das mußte gesagt werden.
Hartgeld.com lese ich auch jeden Tag. Gebe ich zu. aber da Du es auch kennst schaust Du vielleicht auch da mal vorbei?....... Kennen tust Du es ja.
So ganz falsch ist Hartgeld ja nicht....... Verfolge doch mal was von 2008 bis jetzt so passiert ist. Seit 2006 gibt es Hartgeld und damals hat er schon beschrieben was kommen wird - und dann 2008 sichtbar war...... Und so ging es weiter - bis heute.
Die unsinnigen Crashtermin-Prognosen des Grossschreibers auf die ich auch reingefallen bin lassen wir mal weg. Aber Hartgeld kann man nicht wegdiskutieren.
Aber wieder normal im Thema weiter sonst bekommen wir Ärger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!