GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Merkwürdige Argumentation.

Zitat

haben ... Überblick ... zu geben"

Da steht nirgends, das ÖR und GEZler verspflichtet sind die TV-Zuschauer und Rundfunkhörer vorm Empfangsgerät verzuknebeln, damit mit diese zwangsgeschult werden. Wenn also ein Teil der Bundesbürger abends lieber GZSZ als Tagesschau sieht, kannst du das wohl kaum den Sendern anlasten.

Gruß Kai

• Das ist richtig. Wenn ein Teil meiner Mitbürger was anderes sehen will, in Ordnung.

Es ging hier aber um den ESM und um die Information darüber. Und hier sind die ÖR Medien nicht ihrer Aufgabe nachgekommen jedenfalls nicht so wie es hätte sein können und sein sollen. Es wurden nicht die Inhalte und die Konsequenzen des ESM vermittelt. Selbst die Mitbürger die sich hätten informieren wollen konnten dies nicht ausreichend in den ÖR Medien tun.

Selbst die Abgeordneten des deutschen Bundestages wußten vielfach nicht richtig was und worüber sie da abstimmmten.

In so fern sind die ÖR Medien hier ihrer Aufgabe nicht, zumindest nicht in ausreichendem Maße nachgekommen zu der sie der Rundfunkstaatsvertrag verpflichtet.

Leider würde man da bei den Systemgerichten nciht mit durchkommen denn im Zweifel sprechen die "Wess´Brot ich ess des´ Lied ich sing" Entscheidungen wie wir auch bei der ESM-Entscheidung des Bundesverfassungsgericht gesehen haben.

Ich bin überzeugt davon dass wenn viele Menschen hier in Deutschland wirklich über den ESM bescheid gewußt hätten dass sie "ihren Unmut darüber bekundet hätten". Die große Masse kennt den ESM bis heute nicht!

• Na dann erklär du ihn doch uns unwissenden mal.
    Ich hab das in einem anderen thread schonmal geschrieben, ich weiß. Aber es passt auch hier: welch Ironie dass ein User mit dem Namen Bielefelder hier immer wieder einen auf Verschwörungstheoretiker macht. Comedy pur :D

• Boah Bielefelder, kannst du es nicht einfach mal lassen? Hier scheint sich wirklich niemand für dein Verschwörungs-Gesülze zu interessieren. Akzeptier das doch und troll woanders rum.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Boah Bielefelder, kannst du es nicht einfach mal lassen? Hier scheint sich wirklich niemand für dein Verschwörungs-Gesülze zu interessieren. Akzeptier das doch und troll woanders rum.

soso. Alles also nur Verschwörung......

Kennst DU den ESM und was der wirklich bedeutet? :rolleyes:

Keine Angst, ich erkläre ihn hier nicht....... ;)

• Ich muss dem Bielefelder da mal recht geben. Objektiv, überparteilich und fair ist beim GEZ-TV was anderes...
    Daraus aber abzuleiten, sie hätten "ihren Auftrag" nicht erfüllt...Schwierig bis gar nicht möglich.

Und hier geht es auch nicht um die Berichterstattung zum ESM, sondern um Rundfunkgebühren, deren Einzug sowie die Nichtbehörde GEZ, die sich wie eine aufführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!