GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• als ich damals die GEZ Geschichte abgemeldet habe, habe ich gesagt, das ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, die bereits zahlt. War zwar nicht so, aber das war mir ja egal :D

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Ich hoffe für dich 2 Dinge: Die GEZ kennt diesen Thread nicht und du bist nicht Dennis O***, wenns morgen klingelt würde ich die Tür nicht aufmachen :D;) *SCNR*

MfG Kai

lol :D

• ... zumindest der GEZ Mann von Moers könnte sich durch die damit zu tätigende Zwangsrückanmeldung auf eine ordentliche Provision freuen! ;)

• Mein Arbeitgeber stellt mir ein Notebook zur Verfügung, das ich auch privat nutzen kann.
    Muss ich das Gerät privat auch noch anmelden?

• Das kann der GEZ Mann ja gerne mal versuchen :)

Ich wünsche ihm viel Spass, denn ne Chance, auch nur an irgendeinen Cent von mir zu kommen, wird er nicht bekommen :) Dafür gibts es allerdings unterschiedliche Gründe, die ich hier nicht näher erklären möchte.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Mein Arbeitgeber stellt mir ein Notebook zur Verfügung, das ich auch privat nutzen kann.
    Muss ich das Gerät privat auch noch anmelden?

Wenn es nach der GEZ ginge, bestimmt :D
    Nee, normalerweise läuft das dann über die Firma.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hab jetzt schon den 3. Brief bekommen, muss ich mir schon Sorgen machen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich hab jetzt schon den 3. Brief bekommen, muss ich mir schon Sorgen machen?

Guck mal hier... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!