ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie soll dass denn bitte gehen?
Gute Frage, evtl. spielen die ja auf eine eidestattliche Versicherung an?!
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie soll dass denn bitte gehen?
Gute Frage, evtl. spielen die ja auf eine eidestattliche Versicherung an?!
MfG Kai
als ich damals die GEZ Geschichte abgemeldet habe, habe ich gesagt, das ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, die bereits zahlt. War zwar nicht so, aber das war mir ja egal
Ich hoffe für dich 2 Dinge: Die GEZ kennt diesen Thread nicht und du bist nicht Dennis O***, wenns morgen klingelt würde ich die Tür nicht aufmachen *SCNR*
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ich hoffe für dich 2 Dinge: Die GEZ kennt diesen Thread nicht und du bist nicht Dennis O***, wenns morgen klingelt würde ich die Tür nicht aufmachen *SCNR*
MfG Kai
lol
... zumindest der GEZ Mann von Moers könnte sich durch die damit zu tätigende Zwangsrückanmeldung auf eine ordentliche Provision freuen!
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Notebook zur Verfügung, das ich auch privat nutzen kann.
Muss ich das Gerät privat auch noch anmelden?
Das kann der GEZ Mann ja gerne mal versuchen
Ich wünsche ihm viel Spass, denn ne Chance, auch nur an irgendeinen Cent von mir zu kommen, wird er nicht bekommen Dafür gibts es allerdings unterschiedliche Gründe, die ich hier nicht näher erklären möchte.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Notebook zur Verfügung, das ich auch privat nutzen kann.
Muss ich das Gerät privat auch noch anmelden?
Wenn es nach der GEZ ginge, bestimmt
Nee, normalerweise läuft das dann über die Firma.
Ich hab jetzt schon den 3. Brief bekommen, muss ich mir schon Sorgen machen?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich hab jetzt schon den 3. Brief bekommen, muss ich mir schon Sorgen machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!