Dann weiß man wenigstens, wofür die Gebühren (der anderen versteht sich) draufgehen. Ich weiß nur nicht ob ichs lustig oder traurig finde. Vielleicht beides :gpaul:
GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)
-
-
-
Ein kleiner Tipp.
Trotzdem immer die Schreiben der GEZ lesen.
Könnte ja eine Zwangsanmeldung sein.Ansonsten , die Rückumschläge pflegen immer meine Wellis zu füllen.
Zugeklebt und portofrei zurückgesandt, wartet auf die Poststelle eine grünweiße Überraschung. -
Zitat
Original geschrieben von meon96
...Ansonsten , die Rückumschläge pflegen immer meine Wellis zu füllen.
Zugeklebt und portofrei zurückgesandt, wartet auf die Poststelle eine grünweiße Überraschung.
Was meinst du genau? Schickst du einfach den kompletten Brief an die GEZ zurück mit deren Rückumschlag ohne etwas auszufüllen?Und was meinst du mit "Wellis"?
-
Ich denke, mit Wellis sind seine Wellensittiche gemeint. Und deren Ausscheidungen sind grün-weiß...
Irgendwie ziemlich daneben...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was meinst du genau? Schickst du einfach den kompletten Brief an die GEZ zurück mit deren Rückumschlag ohne etwas auszufüllen?Ja, Umschlag auf, Wellik... rein Umschlag zu und ab nach Kölle.
Natürlich portofrei.
Ist schräg, aber Spaß muss sein. -
Zitat
Original geschrieben von meon96
Ist schräg, aber Spaß muss sein.
Voll lustig.
Vorausgesetzt natürlich, man ist 12 Jahre alt.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Voll lustig.
Nicht nur voll lustig, sondern auch voll eklig, wenn ich mir vorstelle wie der Brief durch die Sortieranlagen der Briefzentren gepresst wird.
Da ist nur zu hoffen, daß die Post auch für so einen Scheiß Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat. -
Bedingt durch die aktuell super tolle Werbekampagne der GEZ (fast wäre ich Mitglied geworden ) frage ich mich, wieso ich schon seit mehr als 12 Monaten keine Briefe mehr erhalten und keine "Drücker" mehr aufgekreuzt sind?
Nicht das mich das stört, aber irgendwie ist es doch reichlich merkwürdig oder?
zum Thema:
Die Vogelscheißaktion finde ich auch nicht soo toll.
Denke dass der Brief an die GEZ durch viele Hände gereicht wird und wenn man bedenkt, dass auch "Unschuldige" (bspw. Briefträger...) etc. diesen anfassen und bearbeiten ist es nicht ok.
Nagelt mich bitte nicht drauf fest, aber ich meine, dass daduch auch Krankheiten etc. übertragen werden können...Im Fall der Fälle, dann lieber eine frische Scheibe Mortadella (die gute mit den großen Speckstücken) nehmen
[Kleiner Scherz!]
-
Die Vogelscheiß Aktion ist Niveaulos aber witzig, wenn ich jetzt grad nich an den Briefträger denke.
Wie steht es mit Baby Puder in kleinen durchsichtigen Tüten?
-
Vogelkacke is harmlos (vor allem, weil die komplett durchtrocknet und so nur kleine Krümel sind), aber komplett niveaulos (Wurst übrigens auch!)
Schonmal dran gedacht, dass die Gegenseite auch nur ihren Job macht? Wenn nein, dann möchte ich dich mal bei einer Verkehrskontrolle sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!