GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich habe nirgendwo gesehen, dass eine Partei das Fernsehprogramm
    beeinflussen kann. Egal was man wählt, GEZ bleibt, ist ja kein Staatsfernsehen, de verwechselst du was... :D

Das ist nicht ganz richtig!

Es gibt die Rundfunkbeiräte wo die Parteien und Verbände nach Proproz berücksichtig werden. Dort sitzen u. a. SPD/CDU/FDP/GRÜNE. die Kirchen (eV und rk). die Gewerkschaften usw. Die LINKSPARTEI/SED (Mauermörderpartei) und die Islamischen Verbände in Deutschland fordern (und wollen es auch einklagen) auch Sitze in den Rundfunkbeiräten.

Die Rundfunkbeiräte werden gerne als Müllabladeplätze für verdiente "Genossen" und Altlasten gesehen, die man mit einen sehr gut bezahlten Posten ohne Mühe, loswerden möchte.

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Das ist nicht ganz richtig!

Es gibt die Rundfunkbeiräte wo die Parteien und Verbände nach Proproz berücksichtig werden. Dort sitzen u. a. SPD/CDU/FDP/GRÜNE. die Kirchen (eV und rk). die Gewerkschaften usw. Die LINKSPARTEI/SED (Mauermörderpartei) und die Islamischen Verbände in Deutschland fordern (und wollen es auch einklagen) auch Sitze in den Rundfunkbeiräten.

Die Rundfunkbeiräte werden gerne als Müllabladeplätze für verdiente "Genossen" und Altlasten gesehen, die man mit einen sehr gut bezahlten Posten ohne Mühe, loswerden möchte.

Ps: Besonder negativ ist die ARD Anstalt "Radio Bremen" die sogar bei der SPD als extrem roter Propagandasender gilt der nur wenig zum Programm beisteuert, dafür aber sehr viel Geld verbrät.

• interessant... welche partei ist es? :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,
    habe mittlerweile meinen zweiten Brief von der GEZ bekommen. Als Student habe ich sicherlich nicht die Absicht, mich dort anzumelden. Nächste Woche werde ich erstmal für zwei Monate aus meiner Wohnung abhauen (Semesterferien). Was könnte in diesem Zeitraum von der GEZ kommen? Beziehungsweise, was ist nach dem dritten Brief mit der Forderung sich anzumelden zu erwarten?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hallo,
    habe mittlerweile meinen zweiten Brief von der GEZ bekommen. Als Student habe ich sicherlich nicht die Absicht, mich dort anzumelden. Nächste Woche werde ich erstmal für zwei Monate aus meiner Wohnung abhauen. Was könnte in diesem Zeitraum von der GEZ kommen? Beziehungsweise, was ist nach dem dritten Brief mit der Forderung sich anzumelden zu erwarten?

so wie ich hier gelesen hab: gar nixx :p

• Zitat

Gut. Hab ich das richtig verstanden, das nach dem dritten Brief erstmal keine Post zu erwarten ist?

Das hast du richtig verstanden, solltest jetzt erstmal ein halbes Jahr Ruhe haben. Ggf. kommt n Vogel von denen vorbei, aber da man nix sagen muß, gibts direkt nen Rauswurf und Hausverbot für den Schergen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Das Vergnügen hatte ich schon. Hab ihm über die Gegensprechanlage gesagt, dass ich nix anzumelden habe.

• Zitat

Das Vergnügen hatte ich schon. Hab ihm über die Gegensprechanlage gesagt, dass ich nix anzumelden habe.

nicht dass deine Gegensprechanlage ein eingebautes Radio hat :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!