ja genau :confused: :gpaul:
Vielleicht hat ja jemand anderes Lust was dazu zu sagen und nicht nur seinen Morgen mit dummen Kommentaren zu verbringen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja genau :confused: :gpaul:
Vielleicht hat ja jemand anderes Lust was dazu zu sagen und nicht nur seinen Morgen mit dummen Kommentaren zu verbringen!
ZitatOriginal geschrieben von Ugatz
... ich will doch nur wissen ob der zB einem halben Jahr kommen und sagen kann, dass er meinen Fernseher eh schon gesehen hat, und ich dann nachzahlen muss, oder ob er mich eigentlich gleich zwangsanmelden müsste!
Wenn er einen Beweis dafür hat, kann er das. Wobei es bei denen noch nicht mal darauf ankommt.
ach komm Flashhawk, ich will doch nur wissen ob der zB einem halben Jahr kommen und sagen kann, dass er meinen Fernseher eh schon gesehen hat, und ich dann nachzahlen muss, oder ob er mich eigentlich gleich zwangsanmelden müsste!
Da kannst du doch nix dafür wenn er, gerade als du für einen Bekannten einen Fernsher mit deiner Playstation getestet hast, zum Fenster reinschaut und das sieht...
Oke verstehe
wie besweisen die GEZ Jungs denn ob man einen Fernseher hat oder nicht? langt es das die sagen es gesehen zu haben?
Oke verstehe
wie besweisen die GEZ Jungs denn ob man einen Fernseher hat oder nicht? langt es das die sagen es gesehen zu haben?
das wäre ja schlimm, denn dann könnten die es auch so behaupten, ohne ihn gesehen zu haben. :p
Ja und wie beweisen die es? machen die Photos? dann könnte man die GEZler ja auch ins Haus lassen, wenn die dann behaupten ich hätte einen Fernseher, sagt man einfach es wär ne Lüge! :eek:
Ich denke in den meisten Fällen behaupten sie es einfach mal und die Leute fühlen sich ertappt und zahlen lieber, bevor sie was dagegen machen... schlechtes Gewissen und so.
Deswegen immer schön vorbeugen.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Deswegen immer schön vorbeugen.
Gardienen! Schöne Gardienen! Wer will eine?!
TV-Gerät immer schön so aufstellen, daß man ihn von außen (durchs Fenster oder von der Haustür aus) nicht sehen kann und fertig.
Abends das verräterische Lichtflackern per Rolläden "verstecken" nicht vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!