Unglaublich. Und sowas darf in Deutschland unter dem Deckmantel einer "Behörde" auftreten ...
Traurig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich. Und sowas darf in Deutschland unter dem Deckmantel einer "Behörde" auftreten ...
Traurig!
Die Frau hätte einfach die Tür kräftig zuknallen sollen, ob mit oder ohne Arm des Provisionsjägers.
hihi, die scheinen da ne aktion laufen zu haben, alle unternehmer mit firmenwägen abzuklappern xD bei meinem chef standen sie auch letztens vorm büro und haben ihm gesagt das er sein autoradio anmelden solle...
bei meinem vater standen sie auch vorm büro... der allerdings meinte er habe gar keinen führerschein^^
naja, irgendwie sind die in beiden fällen unverrichteter dinge wieder abgezogen^^
greetz weesel
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Schaut euch mal das an! Link: http://www.tageblatt.de/db/main.cfm?DID=925893
Warum muss denn die gute Frau beweisen, dass sie kein Radio hat, die GEZ-ler müssten doch eigentlich beweisen, dass sie eins hat. Oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
Evtl. wurde das Folgende schon mal besprochen, aber mir ist es gerade erst "aufgestossen", als ich wegen etwas völlig anderem im Aktenordner geblättert hatte.
Im letzten Schrieb von denen stand Folgendes:
4. Lautsprecher als zusätzliche Hörstelle sind als Radio anzumelden.
Jedoch habe ich an meinem Verstärker zusätzliche Lautsprecher für's Nebenzimmer angeschlossen, um auch da meine CDs hören zu können.
Und für diese "zusätzliche Hörstelle" soll ich jetzt ein Radio anmelden?
Das gilt doch nur für den geschäftlichen Betrieb, nicht für den privaten Betrieb da sind alle Fernseher, Radio, Lautsprecher, Computer, Handys (was vergessen?) zur "Flatrate" von 17,40 Euro GEZmäßig abgedeckt.
Wenn unsere öffentlich-rechtlichen Sender nur wenigstens etwas vom ORF oder SF Fernsehen lernen würden in Sachen Programme für Jünger (unter 70 ) und dessen zeitliche Plazierung. ARD/ZDF haben teilweise tatsächliche gute und aktuelle Filme und Serien, aber sie zeigen sie wochentags um 0-2 Uhr, welcher in Lohn und Brot stehende Bürger kann sich die bitte ansehen? Für den bleibt nur das Frülings-/Herbstfest der Volksmusik. Super!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das gilt doch nur für den geschäftlichen Betrieb, nicht für den privaten Betrieb da sind alle Fernseher, Radio, Lautsprecher, Computer, Handys (was vergessen?) zur "Flatrate" von 17,40 Euro GEZmäßig abgedeckt.
Wenn unsere öffentlich-rechtlichen Sender nur wenigstens etwas vom ORF oder SF Fernsehen lernen würden in Sachen Programme für Jünger (unter 70 ) und dessen zeitliche Plazierung. ARD/ZDF haben teilweise tatsächliche gute und aktuelle Filme und Serien, aber sie zeigen sie wochentags um 0-2 Uhr, welcher in Lohn und Brot stehende Bürger kann sich die bitte ansehen? Für den bleibt nur das Frülings-/Herbstfest der Volksmusik. Super!
ORF zeigt auch die F1 (ohne Werbeunterbrechung) ist ja fast PREMIERE !!! :top:
GEZ für PC nicht bezahlen, wenn auf Grundstück (!) mind. ein Gerät angemeldet ist
Hier der Artikel nebst Korrespondenz akademie.de<->GEZ
Re: GEZ für PC nicht bezahlen, wenn auf Grundstück (!) mind. ein Gerät angemeldet ist
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Hier der Artikel nebst Korrespondenz akademie.de<->GEZ
Hatte ich schon mal gepostet, aber gut, dass es in solchen langen Threads immer wiederholt wird Da wird die GEZ umso leichter einige "Kunden" los
Wohlgemerkt gilt das aber nur für Gewerbetreibende... wobei so ein Gewerbe schein auch nur einmalig 20 EUR kostet und damit auch gleichzeitig die Einkaufsberechtigung in der Metro und Co. inklusive ist.
Anmelden - Gewerbeschein abholen - ein paar Wochen später wieder abmelden - aber den Schein hat man weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!