GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von DexSTAR
    Vll kommen sie dann erst 2007 wieder und fragen nach meinem Handy ;)

Meints wohl eher, dass sie dann nach deinem internetfähigen PC fragen, denn Handys mit UKW-Radio sind bereits gebührenpflichtig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Toyo46
    Moin Moin

Vielleicht eine blöde Frage aber trotzdem ist die GEZ auch im Ausland tätig man kann schließlich ARD und Co. auch im Ausland sehen leben ja auch Deutsche dort die ARD und Co Gucken

Wenn das ne Frage sein soll, wo sind dann bitteschön die Satzzeichen, insbesondere das FRAGEZEICHEN? :rolleyes:;)
    Im übrigen hab ich deine "Frage" nicht verstanden..

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Im Ausland hat die GEZ keine Handhabe. Warum auch, da gibts andere Gesetze und die gelten eben für die Leute in den betreffenden Ländern. Die GEZ ist eine rein deutsche Angelegenheit.

• Moin Moin

Schön zu wissen das man im Ausland, ARD und Co. zum Nulltarif kriegt und in Deutschland soll man für den Scheiß auch noch Zahlen :flop: schöne Gerechtigkeit.
    ARD und Co sollten lieber ihr Programm verschlüsseln und wer es sehen will der Zahlt

Ist meine Meinung

• Mich belästigen die GEZ-Heinis schon seit 3 Jahren nicht mehr. Nachdem sie versuchten mich 96 anzumelden und mir immer wieder Briefe und Mahnungen zukommen liessen, war nach einem T5F endgültig schluss. :-)

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von Toyo46
    Schön zu wissen das man im Ausland, ARD und Co. zum Nulltarif kriegt und in Deutschland soll man für den Scheiß auch noch Zahlen :flop: schöne Gerechtigkeit.

Das hat nix mit Gerechtigkeit zu tun, sondern damit, daß man Funkwellen an der Landesgrenze nicht einfach stoppen kann... bzw. daß der Satellit nicht nur auf deutschem Gebiet strahlen kann...

Zitat

ARD und Co sollten lieber ihr Programm verschlüsseln und wer es sehen will der Zahlt

Ist meine Meinung

Wie Du sicher schon beim aufmerksamen lesen dieses Threads mehrmals gelesen hast, geht es bei den ÖR um die sogenannte Grundversorgung, die für alle frei zugänglich sein muß... allerdings kann man sich über solche geschichten wie BuLi-Rechte streiten... gehört IMHO nicht zur Grundversorgung. Auf der anderen Seite ist die Sportschau sowieso nur noch eine Werbesendung mit gelegentlichen Unterbrechungen durch Fußballeinspieler :D...

• Und - haben die Schergen Dir offengelegt, woher sie Deine Adressdaten hatten? ;) Ich wette: nein. Immerhin belästigen sie Dich nicht mehr, das ist bei dieser staatlich genehmigten und geförderten Mafia ja schon als Erfolg zu werten...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!