ZitatOriginal geschrieben von Artur
....die auch hart arbeiten, und nebenbei in Ihrer Freizeit früh aufstehen um Dich zu besuchen....
Wie komme ich an diesen Job ran.Hart arbeiten.Ich lieg jetzt noch auf dem Teppich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....die auch hart arbeiten, und nebenbei in Ihrer Freizeit früh aufstehen um Dich zu besuchen....
Wie komme ich an diesen Job ran.Hart arbeiten.Ich lieg jetzt noch auf dem Teppich...
Re: Spendenaufruf für die GEZ !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Artur
Take this:
http://www.brot-fuer-die-gez.de/
and this:
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,332979,00.html
Guten Appetit!
Hat denen jemand das Brot geklaut? Auf der Domain sind keine Inhalte mehr vorhanden, und die Ebay-Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=10640&item=5738527036) wurde vorzeitig beendet sowie sämtliche Gebote gestrichen.
hm,
heute nachmittag ging das ganze noch und auch der Spiegelartikel bezieht sich auf die Bilder.
Vielleicht wurde den Jungs das dann langsam zu heiß :confused:
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
So mal ne Frage am Rande: Gibt es hier überhaupt jemand, der seit Jahrzehnten sich weigert GEZ Gebühren zu zahlen? Ich hab den Eindruck, die meisten erzählen nur wie sie die "Schergen" abwimmeln um dann doch hinterher reumütig zu zahlen.
Ich habe mich 1996 mit "Umzug ins Ausland" abgemeldet, seit dem zahle ich nicht mehr. Danach mehrmals umgezogen, es kommen ab und zu ein paar Briefe, 3 mal war ein Drücker hier den ich aber davon überzeugen konnte, dass ich nichts anzumelden habe. Seit 6 Monaten ist Ruhe, bin aber immer auf "Besuch" vorbereitet. Wenn man sich informiert braucht man auch keine Angst zu haben, reumütig zahlen schon gar nicht
Re: Re: Spendenaufruf für die GEZ !!!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hat denen jemand das Brot geklaut? Auf der Domain sind keine Inhalte mehr vorhanden, und die Ebay-Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=10640&item=5738527036) wurde vorzeitig beendet sowie sämtliche Gebote gestrichen.
Kirche stoppt "Brot für die GEZ"
Das Diakonische Werk hat die Aktion "Brot für die GEZ" unter Hinweis auf das Markenrecht beenden lassen. Zwei Karlsruher Studenten wollten damit satirisch gegen GEZ-Gebühren auf Computer protestieren. Die Kirche sieht die Rechte an ihrer Marke "Brot für die Welt" verletzt und drohte mit einer Klage.
Spiegel.de
Re: Re: Re: Spendenaufruf für die GEZ !!!
Kirche stoppt "Brot für die GEZ"
Das Diakonische Werk hat die Aktion "Brot für die GEZ" unter Hinweis auf das Markenrecht beenden lassen. Zwei Karlsruher Studenten wollten damit satirisch gegen GEZ-Gebühren auf Computer protestieren. Die Kirche sieht die Rechte an ihrer Marke "Brot für die Welt" verletzt und drohte mit einer Klage.
Spiegel.de
Scheiß Kirche.Muß die immer anderen den Spass verderben .
ZitatOriginal geschrieben von helmaker
....
"Sie wissen das Sie ein Radio oder Fernsehn anmelden müssen, auch wenn Sie nur einen Radiowecker haben. Bei falschen Angaben kommen wir mit einem Durchsuchungsbefehl wieder. ...
Ziemlich dreiste Methoden, aber bei den meisten wirkt es wohl.
Da es sich beim so genannten "Schwarzsehen" um eine Ordnungswidrigkeit und nicht um eine Straftat handelt, wird kein Gericht einen Durchsuchungsbefehl erwirken. Das weiss der dämliche GEZ-Scherge sehr genau. Und wenn der böse "Schwarzseher" das auch weiss, kann er entsprechend reagieren: den guten GEZ-Mann umgehend zur Tür begleiten und draussen stehen lassen. Und wenn er sich weigert am besten gleich damit drohen, sofort die Polizei zu rufen. Denn ein Recht, die Wohnung zu betreten haben diese bemitleidenswerten Kreaturen nicht. Auch wenn sie sich noch so aufführen und wichtigmachen. Noch besser ist es freilich, diese Typen gar nicht erst reinzulassen. Und wenn sie sich versuchen mit Gewalt Zutritt zu verschaffen... siehe oben (Polizei und so ) . Wird ein Scherge gegenüber einer Frau aufdringlich oder will er gar gegen deren Willen in die Wohnung kann man ihm auch gleich mit einer Klage wegen sexueller Belästigung drohen. Das soll Wunder wirken
Also: keine Angst vor der GEZ! Wer keine Geräte hat, muss diese Typen weder reinlassen noch ihnen irgendeine Auskunft geben. Und wer doch welche hat muss selber entscheiden, wie er sich verhält.
d@niel
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Alternativ nimmt die GEZ -wie alle größeren Firmen- sicherlich auch unfrankierte Briefe an...
Sobald ein "Antwort", "Antwortkarte" etc. auf dem Brief steht, ist er für den Absender Unfrei (das ist gesetzlich festgesetzt). Da bezhalt die GEZ (oder aqndere Firmen, die Antwortkarten Aktionen laufen haben) eine Art Grundgebühr plus eine kleine Summe für die tatsächlichen eingesandten Briefe...
Und das da steht "Bitte frei machen" ist nur eine dreiste Methode, die dummen dazu zubewegen, ne Marke draufzumachen!
Mal ne Frage : Hat schon mal jemand erfolgreich bei der GEZ "Gekündigt" ,z.B. wegen defektem Fernseher oder so ?
Geht das ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!