GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    da wäre ich zu gerne dabei gewesen um mir das spektakel mit anzusehen :)
    super reagiert veith - v.a. das mit Gina W und dem lauwarmen bier :top:

nokia*night*

Dieses Post wandert schon seit Monaten durch diverse Foren, ist also nicht sein Erlebnis.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    da wäre ich zu gerne dabei gewesen um mir das spektakel mit anzusehen :)
    super reagiert veith - v.a. das mit Gina W und dem lauwarmen bier :top:

nokia*night*

Das war ich nicht! :)

Aber muss sagen, das ich bei einem neulichen Besuch auch ganz gut reagiert habe, denn zum ersten Mal stand mir so ein Fred gegenüber! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• achso - dachte er hätte es doch so erlebt, da auch das datum aktuell ist
    aber falls es sich trotzdem so zugetragen haben sollte dann :top: für die leistung

nokia*night*

• Btw. die jungs einfach ignorieren, es geht wirklich, wenn die vorbeikommen und ihren Affentanz machen, mit Freude ihn bitten die Polizei zu rufen, zweimal passiert, never heard again....

• Bei mir kam so ein Schelm noch nie vorbei... ich warte also noch auf mein erstes Mal. Aber ich werd ihn dann nicht verarschen, sondern einfach kurz und verständlich beibringen, daß ich keinen Fernseher hab und somit auch nicht zahlen werde. Wenn er anfängt da noch ein bißchen zu bohren, werd ich das dementsprechend abwürgen... also keine Chance für Spione :D

• EDIT: erst zu Ende lesen dann posten - tschuldigung - Thema schon geklärt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das mit der Polizei is ne richtig lustige Geschichte, da werd ich mir ein sehr überhebliches Grinsen nicht verkneifen können, während ich ihn darum bitte sofort bei der Polizei anzurufen, die dann per Telefonkonferrenz gleich einen Richter anrufen, der den Durchsuchungsbefehl ausstellt und dann warte ich auf die Kollegen mit dem Blaulicht... :D (gibts eigentlich kein fetteres Grinsen als das hier?)

• sehr genial ist auch der Hinweis bei der Bestellung von Kabel Deutschland-TV:
    * Die Adressdaten werden ausschließlich für die Verfügbarkeitsprüfung verwendet. Insbesondere werden die Daten nicht an Dritte wie Marktforschungsunternehmen, Ämter oder die GEZ weitergeleitet.

Quelle

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• heute/gleich soll wieder bei akte06 ein beitrag bzgl. gez kommen
    nur als info falls es sich jemand ansehen möchte

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!