GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Und das beste ist, die werden damit durchkommen. Vielleicht wird es um ein oder zwei Milliönchen gekürzt, aber das kommt.

Die ganzen hochwertigen grenzdebilen Musikantenstadl Sendungen zu produzieren, kostet halt viel Geld. Und die ganzen Sportfunktionäre zu schmieren, bekommt man auch nicht für umme.

Und vergesst nicht, wir füttern, dank des Föderalismus, alles x-fach durch.

Aber wir haben es doch. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Na die Hoffnung bzgl. der Verhinderung der Haushaltsabgabe 2013 stirbt zuletzt.
    Noch müssen einige Landesparlamente zustimmen.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• ...meine Toleranzschwelle ist mit dieser „wir machen was wir wollen und ihr müsst es bezahlen“ Mentalität so langsam überschritten. Da können nur die Piraten oder Anonymous helfen :D

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ...meine Toleranzschwelle ist mit dieser „wir machen was wir wollen und ihr müsst es bezahlen“ Mentalität so langsam überschritten. Da können nur die Piraten oder Anonymous helfen :D

Dann zu Tausenden rauf auf die Strasse oder besser nach Berlin zum Kanzlerbunker und Laut geben. Wenn sich dieses Volk nicht mal langsam wehrt dann wird es überall ausgenommen bis auf die Unterhose. Und die nimmt man ihm dann auch noch weg :(

LG

• Ihr werdet alle mal alt, und dann braucht Ihr auch die ganzen Volksmusiksendungen. Und bis dahin werden die garantiert täglich für euch laufen.

:D :D :D *LOL*

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Schon abenteuerlich, das man sowas ohne weiteres durchboxen kann.... :flop: Frage mich jetzt, was aus den ganzen Schnüfflern wird, die derzeit nichts besseres zu tun haben als die ganzen Schwarzseher aufzulauern?

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Schon abenteuerlich, das man sowas ohne weiteres durchboxen kann.... :flop: Frage mich jetzt, was aus den ganzen Schnüfflern wird, die derzeit nichts besseres zu tun haben als die ganzen Schwarzseher aufzulauern?

Gehe mal davon aus, das sowohl die GEZ, als auch die Blockwarte bleiben werden. Vermutlich wird sogar beides noch aufgestockt. Kommt ja jetzt mehr Geld rein, was dringend weg muß. Und es könnte ja irgendwo heimlich jemand einen neuen Haushalt gründen. Da kann es nicht genügend Blockwarte geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!