GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• rebelstar:
    Wenn du irgendwie ein Ironie-Smiley oder was in der Art vergessen hast, sei dir verziehen. Andernfalls kannst du einem echt Leid tun. Schonmal dran gedacht, was ist wenn ich *TATSÄCHLICH* kein TV/Radio hab und meinen PC sicher nicht für ARD/ZDF nutze? Du zahlst sicher auch gern für irgend nen anderen Mist, den du nicht brauchst, von mir aus. Und zum Thema "unabhängige Medien": Dass die öffentlichen komplett von der Politik unterwandert sind und die Berichterstattung entsprechend darunter leidet ist dir scheinbar entgangen.

• Auf der offiziellen Stammtisch-Plattitüden-Skala von 1-10 liegt dieser äußerst sinnvolle Beitrag so ungefähr bei 23. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• rebelstar es gibt etliche bei denen das Geld nicht so locker sitzt wie offensichtlich bei dir, für viele sind diese Zwangsabgaben! sehr viel Geld was einem unterstützt von staatlicher Seite abgenommen wird. Ob man das nun sehen will oder nicht...

Was hälst du davon wenn man dir irgendwelche Sachen aufdrängt und dafür bei dir abkassiert, dabei wäre es egal ob du es willst oder nicht, du must halt einfach zahlen.

Persönlich habe ich nichts gegen einen! (1) öffentlichen Sender (jeweils Radio und TV) der bezahlt werden sollte, wogegen ich und viele andere auch was haben ist die Abzocke die die GEZ unterstützt von den Ministern der Länder betreibt. Immer noch mehr Sender immer noch mehr Geld... Verschlüsselt euren GEZ-dreck und wer das sehen will soll zahlen. So sehe ich das zumindest. 1 Sender ok, da gehe ich mit, aber nicht tausend sender und immer höher werdende Gebühren für Gottschalk und co...

hast du mal ausgerechnet was da im Monat an GEZ reinkommt? Rechnen wir einfach mal die hälfte der Menschen in Deutschland, ach nehmen wir angenommen nur mal ein viertel der GEZ Zahler, das wären ca. 21 Millionen x 17,98 Euro pro Monat das sind 377580000 Euro im MOnat !!!! und damit kommt die GEZ nicht klar??? das verdoppel mal (denn ich habe das nur mit ca ein viertel der in Deutschland lebenden Menschen gerechnet)

Nun sag mir mal wo bleibt das Geld??? Wofür immer noch mehr? Eventuell sehe ich und viele andere da ja was verkehrt aber meinst nicht auch das das Abzocke³ ist?

• War rebelstar nicht Derjenige, der Hundertausende an Förderung für sein familiäres "Bauvorhaben" vom Staat begehrt hatte?

Es ist halt ein Geben und Nehmen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäußert auch wenns hier manchen nicht gefällt.

Es ist doch unrecht während brave Leute zahlen und andere mit Tricks und Maschen GEZ betrügen.

Es ist selbstverständlich, dass man fragt, ob der Monatsbeitrag angemessen ist oder wieviele Sender damit finanziert werden sollen usw. Aber die Idee, dass Bürger unabhängiges Fernsehen finanzieren finde ich klasse.

Dauerposter
    Muss dir weh getan haben, wenn du immer noch nicht drüber weg gekommen bist, sorry.

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    ...... Aber die Idee, dass Bürger unabhängiges Fernsehen finanzieren finde ich klasse.

....

Richtig. Total toll :rolleyes:
    Sollen die Bürger, die genau diese "unabhängigen" Sender sehen wollen, diese bezahlen. ;)

Aber im Fall der GEZ wird man gezwungen zu bezahlen. TV / Internet / Radio / Handy. Man hat keine Wahl.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Dauerposter
    Muss dir weh getan haben, wenn du immer noch nicht drüber weg gekommen bist, sorry.

Ich lache nach wie vor über dich :)

Oder steht das Haus schon?

PS: Wo du baust, würde ich nichtmal umsonst wohnen wollen. Ist nicht ohne Grund alles teurer hier :top:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Es ist doch unrecht während brave Leute zahlen und andere mit Tricks und Maschen GEZ betrügen.

wer betrügt hier wem? Wenn ich was will zahle ich dafür, so gehört sich das, aber wenn ich nichts will und man es einem aufgezwungen wird... da liegt der Unterschied!

Und erzähl mir nichts von braven leuten... unsere Regierung sind dann wohl die bravesten oder? die leben es uns doch vor ;þ siehe auch

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

• Zitat

Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäußert auch wenns hier manchen nicht gefällt.

Du hast keine Meinung geäußert, sondern ein paar billige Plattitüden ohne jeglichen Inhalt (von einer gewissen Differenzierung ganz zu schweigen) hingeknallt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!