GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Womit wir dann wieder beim Thema "beim Betrügen helfen" wären...

Oh ja! Beihilfe zum Betrug. Hier ist die Seite des Bösen:

http://sat.beitinger.de/unsichtbar.html

Neuerdings haben wir ja einen "Strafrichter am OLG" im Board, also sollten wir uns alle zusammenreissen.... Sonst geht´s auf nach Santa Fu!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das lässt sich doch etwas kaschieren: Stell einen Blumentopf davor, oder steck was in die Erde der Balkonkästen (z.B. dünne Bambusmatte). Wenn die Schüssel groß genug sollte es keine Empfangsprobleme geben...

Ich will nicht betrügen.
    Die Schüssel ist vom Vormieter da, ich habe keinen TV oder sonstige Geräte die GEZ-pflichtig sind.
    Deshalb will ich da keinen extra Aufwand betreiben.

• Ich glaube Dir schlichtweg nicht, dass Du zuhause weder einen Fernseher noch ein Radio noch einen internetfähigen PC hast. Warum sagst Du nicht einfach, dass Du die GEZ bescheissen willst, anstatt hier rumzulügen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na ja wenn ich hier lese das User fremde GEZ Schnüffler zur Wohnungsbesichtigung rein lassen und dieses empfehlen,sind mir solche Lügen fast lieber.

Life is too short to be small.

• Das stimmt. Ich würde sowas nie empfehlen; mir käme auch kein GEZler in die Wohnung, und ich weiß auch, dass ich sie nicht reinlassen muss. Trotzdem zahle ich. Und das mit dem Lügen bezog sich ja nicht auf den GEZler gegenüber, sondern uns gegenüber. Er sagt UNS ja, dass er keine anmeldepflichtigen Geräte habe, was ich ihm schlichtweg nicht glaube.

• Also einer muß zumindest etwas PC ähnliches betreiben.
    Oder betreut der heilige Geist die Website.

Soviel zum Thema Ablehnung des technischen Fortschritt, immerhin eine Website betreiben. Also einen Anfangsverdacht für die GEZ gibt es somit schon.

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gibt aber welche die so leben.

Joghurt2 gehört aber offenbar nicht dazu - immerhin postet er hier. Ergo hat er einen Computer und Internet. Aber wahrscheinlich postet er nur, wenn er in der Uni ist. Ja nee, is klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!