GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• ja genau :confused: :gpaul:

Vielleicht hat ja jemand anderes Lust was dazu zu sagen und nicht nur seinen Morgen mit dummen Kommentaren zu verbringen!

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    ... ich will doch nur wissen ob der zB einem halben Jahr kommen und sagen kann, dass er meinen Fernseher eh schon gesehen hat, und ich dann nachzahlen muss, oder ob er mich eigentlich gleich zwangsanmelden müsste!

Wenn er einen Beweis dafür hat, kann er das. Wobei es bei denen noch nicht mal darauf ankommt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

ach komm Flashhawk, ich will doch nur wissen ob der zB einem halben Jahr kommen und sagen kann, dass er meinen Fernseher eh schon gesehen hat, und ich dann nachzahlen muss, oder ob er mich eigentlich gleich zwangsanmelden müsste!

Da kannst du doch nix dafür wenn er, gerade als du für einen Bekannten einen Fernsher mit deiner Playstation getestet hast, zum Fenster reinschaut und das sieht... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oke verstehe ;)

wie besweisen die GEZ Jungs denn ob man einen Fernseher hat oder nicht? langt es das die sagen es gesehen zu haben?

• Zitat

Oke verstehe ;)

wie besweisen die GEZ Jungs denn ob man einen Fernseher hat oder nicht? langt es das die sagen es gesehen zu haben?

das wäre ja schlimm, denn dann könnten die es auch so behaupten, ohne ihn gesehen zu haben. :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja und wie beweisen die es? machen die Photos? dann könnte man die GEZler ja auch ins Haus lassen, wenn die dann behaupten ich hätte einen Fernseher, sagt man einfach es wär ne Lüge! :eek:

• Ich denke in den meisten Fällen behaupten sie es einfach mal und die Leute fühlen sich ertappt und zahlen lieber, bevor sie was dagegen machen... schlechtes Gewissen und so.

Deswegen immer schön vorbeugen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Deswegen immer schön vorbeugen. ;)

Gardienen! Schöne Gardienen! Wer will eine?! :D

• Abends das verräterische Lichtflackern per Rolläden "verstecken" nicht vergessen :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!