ZitatOriginal geschrieben von elena661
Ich finde es nur unverschämt das ich ....obwohl ich nur die kabelprogramme sehe, auch noch die GEZ Gebüren bezahlen muss!
Ich benutze nie (!) die Öffentlich-Rechtliche Programme !!!! Den Sch.... was die da bringen, muss ich mir nicht reinziehen - es gibt einfach nichts was dort mein Geschmack trifft!
Von mir aus könnten sie dieses genauso Handhaben wie Kabel-BW etc.... wer nicht will wird abgeschaltet/abgeklemmt... wer sie schaun will - bezahlt!
Frag mich sowieso manchmal.... wer wirklich dahinter steckt, das man die GEZ mit Anmelden muss wenn man nur die Privaten will!
In einer Zeit wie heute ist alles machbar.... auch das trennen !
Das wird so in der Form nicht funktionieren, denn 1. Müssten denn ja sämtliche Empfangsgeräte ausgetauscht werden. Und das gibt alleine Millionen Autoradios.
Und wenn die Technik erstmal da steht, die auch zum verschlüsseln geeignet ist, werden die Privaten das auch nutzen und denn darfst du sicherlich für jeden Kanal extra zahlen. Und die Privaten werden sicherlich ganz schnell irgendwelche 2 Jahres Abos af den Markt bringen. mit Talkshow Flat oder Prime-Time Flat aber nur bis zu einen Volumen von 15 Filmen monatlich.