http://www.handelsblatt.com/ne…echlich-gewesen-sein.html
Die "EDV-Beschaffung" ist ja kürzlich auch einigen Beamten der BaFin zum Eigentor geworden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.handelsblatt.com/ne…echlich-gewesen-sein.html
Die "EDV-Beschaffung" ist ja kürzlich auch einigen Beamten der BaFin zum Eigentor geworden
Los, Einer darf noch
ZitatAlles anzeigenRazzia bei AMB-Generali-Chef
Im Zuge der Ermittlungen gegen GEZ-Mitarbeiter hat die Staatsanwaltschaft die Privaträume des AMB-Generali-Chefs Walter Thießen durchsucht. Zudem gab es Razzien in Räumen eines weiteren Unternehmensangehörigen und in Büros des Konzerns in Aachen.
Hintergrund der Ermittlungen gegen mehrere Unternehmen in Deutschland sei ein "Anfangsverdacht" der Anklagebehörde, teilte AMB Generali am Mittwoch mit. Der Konzern unterstütze die Ermittlungen und werde alles zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen. Ein Sprecher wollte sich mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen nicht weiter äußern. Die Staatsanwaltschaft war zunächst nicht zu erreichen.
Die Staatsanwaltschaft Wuppertal hatte am Dienstag Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) und einer Wuppertaler EDV-Firma wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit und der Bestechung im Visier. Die Behörde ermittelt gegen zehn Verdächtige. Wohnungen wie auch die Büroräume der GEZ in Köln-Bocklemünd seien durchsucht worden, hatte Staatsanwalt Alfons Grevener in Wuppertal gesagt. Zudem werde auch gegen Beschäftigte von Versicherungen und zwei IT-Unternehmen aus Aachen und Düsseldorf ermittelt.
Ein Verkäufer und ein Buchhalter einer Wuppertaler Computerfirma sollen nach ersten Erkenntnissen der Ermittler GEZ-Mitarbeiter mit Geldbeträgen, Einladungen zu Sportveranstaltungen und ins Rotlichtmilieu bestochen haben.
Nene... was ist hier nur los...
Gruß Gunn
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt... wenn da kein Richter dran ist, der von der GEZ schon genervt wurde, dann könnte ich mir ein lockeres "Hartz-Urteil" vorstellen: Zeigefinger hoch und "Du böser, böser Adressenverkäufer"
Ich glaube selbst unter Richtern hat die GEZ wenig Freunde.
Und selbst in die Bordelle sind die Jungs wohl nur anonym reingekommen.
ZitatOriginal geschrieben von FTD
Die Staatsanwaltschaft Wuppertal hatte am Dienstag Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) und einer Wuppertaler EDV-Firma wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit und der Bestechung im Visier.
Schon GEZahlt? Danke.
Bisher fand ich die GEZ ja nur nervig, aber seit heute macht sie mich stinkig.
Da kommen laufend diese Briefe (mit falschem Namen) an die alte Adresse, und seit heute auch an die neue Adresse.
Die neue GEZ hat die Adresse vom Einwohnermeldeamt; das hat mir das Bürgercenter eben bestätigt.
Ist es eigentlich okay das die GEZ die Adressen vom Einwohnermeldeamt bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Ist es eigentlich okay das die GEZ die Adressen vom Einwohnermeldeamt bekommt?
Die bekommt gegen entsprechende Gebühr(!!) doch jeder, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!