GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Los, Einer darf noch ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Klick zur FTD.

Nene... was ist hier nur los...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt... wenn da kein Richter dran ist, der von der GEZ schon genervt wurde, dann könnte ich mir ein lockeres "Hartz-Urteil" vorstellen: Zeigefinger hoch und "Du böser, böser Adressenverkäufer" ;) :rolleyes:

• Ich glaube selbst unter Richtern hat die GEZ wenig Freunde. :D

Und selbst in die Bordelle sind die Jungs wohl nur anonym reingekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von FTD
    Die Staatsanwaltschaft Wuppertal hatte am Dienstag Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) und einer Wuppertaler EDV-Firma wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit und der Bestechung im Visier.

Schon GEZahlt? Danke. :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bisher fand ich die GEZ ja nur nervig, aber seit heute macht sie mich stinkig.

Da kommen laufend diese Briefe (mit falschem Namen) an die alte Adresse, und seit heute auch an die neue Adresse.

Die neue GEZ hat die Adresse vom Einwohnermeldeamt; das hat mir das Bürgercenter eben bestätigt.

Ist es eigentlich okay das die GEZ die Adressen vom Einwohnermeldeamt bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!