6600: Mit welchem Prog. DVD - Sammlung auflisten?

• Hi Peolplez,

mitlerweile besitze ich über 100 MVCD's und möchte mal Ordnung in diese Sammlung bringen. Und das in meinem ständigen Begleiter, dem 6600.

Wie stelle ich das am Besten an? Ich bräuchte halt nen Programm, das gleich nach dem Alphabet sortiert, wenn ich nen Filmnamen eingegeben habe.. gibts sowas ähnliches wie Exel auf dem 6600??

Sollte übersichlich sein und wie gesagt, nach dem alphabet geordnet!

Bin für jede Hilfe dankbar!!

MfG
    Brainbug666

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• So was in der Art gab's damals für das N9210(i). Das Programm hiess "Power Data". Leider kann ich Dir nicht sagen, von welchem Hersteller das war, vielleicht bietet dieser ja auch ähnliches wenn nicht sogar das gleiche Programm für die Series60 an.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Also ich hab dieses power data gefunden und auf meinem 6600 installiert. Nur funzt es leider nicht *g*

Sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge/Ideen?

• Schau doch mal auf der Homepage des Programmierers bzw. des Anbieters. Da kannst Du mit Sicherheit auch entnehmen, ob es Power Data als Series60-Version gibt.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Schau doch mal auf der Homepage des Programmierers bzw. des Anbieters. Da kannst Du mit Sicherheit auch entnehmen, ob es Power Data als Series60-Version gibt.

Hab ich schon, gibt es leider nicht. Und außerdem kostet der spass eh 29 € und bei emule hab ichs nicht gefunden.. somit ist das schon mal außer frage.

Wie schauts mit diesem word fürs handy aus?

• mir ist noch was eingefallen:
    Ich könnte meine DVD's ja alle in ein seperates Telefonbuch eingeben. Da wären die dann eh alle nach dem Alphabet sortiert.

Kann ich bein 6600 eigentlich zwischen SIM Karten speicher und Telefonspeicher umschalten??

Dann würde ich nämlich meinen Tel.nummern auf der sim karte speichern (sind nicht mehr als 125) und meine DVD's dann ins interne Telefonbuch.

Oder gibts sowas wie ein Telefonbuch als externens Programm??

MfG
    Brainbug

• Hm, wie wärs mit dem Contacts Manager? Damit kann man Kontakte im Handy eingeben, verwalten, etc. und die Kontakt-Liste auf dem PC mit Excel öffnen (und bearbeiten?). Hab das Tool selbst noch nicht ausprobiert.

EDIT: Hab da noch ein Tool gefunden, heißt Excel Java. Klingt doch gut, oder? Weiß aber ebenfalls nich ob's funzt. Hab grad keine Möglichkeit zum Testen.

• Zitat

Original geschrieben von sms-producer
    Hm, wie wärs mit dem Contacts Manager? Damit kann man Kontakte im Handy eingeben, verwalten, etc. und die Kontakt-Liste auf dem PC mit Excel öffnen (und bearbeiten?). Hab das Tool selbst noch nicht ausprobiert.

EDIT: Hab da noch ein Tool gefunden, heißt Excel Java. Klingt doch gut, oder? Weiß aber ebenfalls nich ob's funzt. Hab grad keine Möglichkeit zum Testen.

Das mit diesem Contacts Manager klingt doch ziemlich gut.
    Gibts den auch fürs 6600/7650/3650?? Wenn ja, wo?

• jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir sagt, wie man das Programm bedient :D

Hm.. irgendwie kann ich in das Programm nix eingeben, nur irgendwas exportieren? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!