xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
MP3 Klingeltöne und Bluetooth
-
-
-
*hochschieb*
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
die probleme hatte ich auch.konnte u.a. auch nichts ans handy senden, umgekehrt gings es. hab bischen hier im forum gestöbert und einer schrieb man sollte mal den akku rausnehmen, wieder einsetzen( nur ausmachen klappt nicht) weil die bluetoothsoftware sich aufhängt. hab ich gemacht und seitdem funzt es wunderbar!!
-
mein handy verbindet sich zwar mit mobile phones aber wenn ich dann auf das multimedia center geh werden mir keine Ordner angezeigt
also mein problem : ich bekomm zwar ne verbindung zum PC aber ich komm nicht in die ordner vom handy, vor 2 tagen ging alles noch perfekt jetzt gehts nichts mehr warum nicht??? ich hab alles schon deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Schalt das Handy aus und wieder an...
Wenn das auch nicht bringt, dann solltest Du eventuell mal beim EMTS vorbeischauen und ein Softwareupdate machen lassen
-
Ich weiß zwar nicht, was du mit EMTS meinst, aber eigentlich muss man doch nur über Google stolpern um die neue Firmware zu bekommen.
-
EMTS ist ein in Deutschland, von Motorola autoriesierter Service Partner der in den meisten Grossstädten eine Lokation hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!