Hi! Würde gerne wissen ob es mit dem Z600 möglich ist Termine und Kontakte mit Outlook zu syncen?
Wenn ja ist ein Datenkabel bereits im Lieferumfang enthalten bzw was kostet es?
Danke im voraus und falls im falschen Forum bitte einfach verschieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! Würde gerne wissen ob es mit dem Z600 möglich ist Termine und Kontakte mit Outlook zu syncen?
Wenn ja ist ein Datenkabel bereits im Lieferumfang enthalten bzw was kostet es?
Danke im voraus und falls im falschen Forum bitte einfach verschieben!
Ja syncen der Kontakte und Termine mit Outlook ist möglich.
Datenkabel ist keins dabei
Universeller und auch nicht viel teurer (evtl. sogar billiger) als ein original Datenkabel ist ein IR oder BT Adapter für den PC.
Die Software zum Outlook Sync ist auf CD beim Handy dabei.
Wenn du mehrere Handys parallel mit Outlook verwalten willst brauchst du allerdings die Vollversion von XTND Connect, die für ca. 60$ zu erwerben ist.
Und bei BT brauchst du kein XTND Connect!
Um Daten vom PC aufs Handy oder umgekehrt zu spielen braucht man weder bei BT noch bei IRDA ein Zusatzprogramm, für die Outlook Synchronisation gehts IMHO nicht ohne XTND Connect (die Light Version für die Synchronisation mit einem Handy ist ja eh gratis dabei). Bei Outlook 97 hab ich zumindest ohne XTND Connect keinen Menüpunkt zum Synchronisren gefunden, wie soll es dann mit BT gehen?
Danke für die Antworten :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Um Daten vom PC aufs Handy oder umgekehrt zu spielen braucht man weder bei BT noch bei IRDA ein Zusatzprogramm, für die Outlook Synchronisation gehts IMHO nicht ohne XTND Connect (die Light Version für die Synchronisation mit einem Handy ist ja eh gratis dabei). Bei Outlook 97 hab ich zumindest ohne XTND Connect keinen Menüpunkt zum Synchronisren gefunden, wie soll es dann mit BT gehen?
für bt-verbindungen benötigst du zumindest die software von widcomm oä. mit der kann man dann auch prima synchronisieren. du brauchst also kein xtnd. für outlook 97 kann ich allerdings nicht sprechen, da gab es ja noch ein paar unterschiede zu der neuen outlook-software.
gruß
tom
Noch eine Frage: Gelten die Statements hier auch füe das T630?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
für bt-verbindungen benötigst du zumindest die software von widcomm oä. mit der kann man dann auch prima synchronisieren. du brauchst also kein xtnd. für outlook 97 kann ich allerdings nicht sprechen, da gab es ja noch ein paar unterschiede zu der neuen outlook-software.
gruß
tom
Hallo Tom Selleck!
"Ich weiß, was sie denken, und sie haben Recht."
Was für eine Ehre. Wieder Ärger mit Higgins wegen dem Ferrari ?
BTT:
Ich habe WinXP SP1, Outlook 2k3, Ericsson R520 (latest Firmware), Anycom USB 100 mit 1.4.2.10 Widcomm Software. Ich habe noch keine Sony Ericsson Suite, XTND Connect oder Mobile Phone Monitor etc. auf diesem System installiert.
Wie kann ich denn nun Kalender und Kontake mit Outlook syncen? Wo muss ich welche Einstellungen machen?
Ich würde nämlich gerne diese umständliche S/// Mobile Phone Monitor Software von meinem Rechner fern halten. Ich fand es ähnelte doch immer einem Lottospiel, ob das Handy vom MPM gefunden wurde (und somit für XTND und alle anderen S/// tools überhaupt erst vorhanden war).
Vielen Dank für alle Infos.
Grüße
magnum80
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!