Telefonbuch per Infrarot senden T68i-->E700 = Problem!

• hab die suche funktion benutzt aber nichts gefunden, deswegen ein neuer thread:

hab mir jetzt das E700 zugelegt........nun will ich die daten in meinem T68i auf das E700 übertragen, klar ist das ich keine bilder und so übertragen kann, aber anscheinend funktioniert es ja mit visitenkarten! :top:

das ist auch mein einziges interesse, ich hab kein bock mein ganzes tel-buch neu zu schreiben, gestern hab ich mal ein paar nummern übertragen können, aber mittlerweile klappt das nicht mehr, mein T68i stellt ne verbindung her aber es kommen keine daten an, vielmehr stürzt das E700 ab, geht aus und startet (ohne PIN abfrage) wieder neu! :confused: :flop:

also wie gesagt, ein paar visitenkarten konnte ich problemlos übertragen (3 stück) also im prinzip klappt das, aber wieso geht das jetzt nicht mehr???
    :confused:

kann mir bitte jemand helfen??? muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen???

NEEEED HELP!!!!!!!

thx

fitzi

• Hallo!

Weiss nur das Samsung bei der Infrarot Übertragung nicht kompatibel zu Geräten anderer Hersteller! Die IrDa Verbindung klappt normalerweise nur mit dem PC! Kann mir aber nicht erklären warum du dann drei Stück geschafft hast!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lfba
    Hallo!

Weiss nur das Samsung bei der Infrarot Übertragung nicht kompatibel zu Geräten anderer Hersteller! Die IrDa Verbindung klappt normalerweise nur mit dem PC! Kann mir aber nicht erklären warum du dann drei Stück geschafft hast!

MfG

Weiss nur das mein Samsung die Kontakte von meinem S55 übernommen hatte.Das mit den 3 Einträgen kommt wahrscheinlich daher,wenn man "alle via irda senden" betätigt.Um auf Nummer sicher zu gehen besser jeden Kontakt einzeln übertragen,aber immer noch besser als abzutippen :)
    Bei Samsung ist allerdings selbst ein Outlook-sync via Pc so ne Sache,da er Adressen ja von haus aus nicht verarbeitet :D

• so, ich habs geschafft, hab die einträge einzeln rüberkopiert, das klappt ohne probleme........

aber warum zum teufel dreht das samsung die namen beim kopieren um???

in meinem SE steht im telefonbuch immer "vorname" "nachname", nach dem kopieren stehen die aber im e700 tbuch immer mit "nachname" "vorname"....das is ja total müll, jetzt muss cih doch die ganzen einträge editieren, das kotzt mich voll an. :flop:

ausserdem hatte ich auch leute mit nur vornamen im tbuch stehen, das samsung macht aus allen einträgen wo nur EIN wort drin vorkommt eine eigene liste die drangehängt an die "normale" liste ist :mad:

total bekloppt!!! :rolleyes:

fitzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!