Ich kenne keinen Hersteller (ausser vielleicht Samsung), der einen Kassenbon verlangen würde...
Einfach online den Warranty Status checken, fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne keinen Hersteller (ausser vielleicht Samsung), der einen Kassenbon verlangen würde...
Einfach online den Warranty Status checken, fertig.
Den Kassenbon zum Umtauschen bei MediaMarkt dachte ich... was ist denn besser - das Ding bei Mediamarkt zu reklamieren oder zu Western Digital (ins Ausland?) zu schicken?!?
Meines Wissens hat WD eine deutsche Servicestelle, die EZI GmbH in Haiger.
Gegen Angabe einer Kreditkartennummer wird das defekte Laufwerk sogar vorab ausgetauscht.
@ Sebastian
Danke für den Link die Seite hab ich ein paar Minuten davor auch gefunden!
Erkennen das Mediamarkt oder WesternDigital denn eigentlich überhaupt schon als Garantiefall an wenn die Platte noch läuft und man Sachen drauf speichern kann, nur gibt die Platte halt ein sehr hörbares Pfeifen und helles Sägen von sich, außerdem meine ich daß die Zugriffsgeräusche auch lauter geworden sind...
Auch ein sich "nähernder" Defekt wird anerkannt, ist nicht so das die Platte immer ganz kaputt sein muß. Die bemerken schon das die "bald" den Geist aufgibt.
Habe auch noch eine 40er hier liegen die ich noch verpacken muß. Funktioniert auch, aber die Test-Software von WD meldet Fehler, und die email-Hotline meinte ich sollte die für einen Garantietausch einsenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!