Hallo Leute,
mir ist eben was seltsames passiert.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das eher in "Software" oder "Hardware" gehört...
Wollte eben wie sonst immer eine Runde Tony Hawk 4 spielen - das Spiel startet, zeigt auf einmal einen Haufen Grafikfehler (bisher einwandfreie Grafik) und auf einmal schaltet sich eine meine Festplatten aus (die auf der das Spiel ist, auf der ist gleichzeitig auch Windows) und der Monitor wird schwarz.
Ich hab natürlich sofort den Rechner per Steckdosenleiste ausgeschaltet und eine Zigarettenpause lang "abkühlen" lassen. Dann wieder gestartet und, beim XP-Start kam die Datenträgerüberprüfung für die drei Partitionen der betreffenden Platte, jedoch ohne Fehler zu finden und jetzt läuft Windows seit 5 Minuten wieder, schreibe ja auch den Thread hier auf dem Rechner.
So nun die Frage - kennt das jemand oder ist das jemandem schonmal passiert - erst ca. eine Minute lang Grafikfehler im Spiel, und dann Ausschalten der Festplatte?!
Zu heiß ist der PC nicht, der läuft schon seit Wochen und Monaten in genau dieser Konfiguration fast durch, regelmäßig entstauben innen drin tu ich ihn auch..... also was zur Hölle war das?
Grüße, Victor