… was aber auch schon mit schöner Regelmäßigkeit im Zeugnis auftaucht …
Wer kann mein Arbeitszeugnis bewerten?
-
-
-
Dann muss man wohl einen Thesaurus zu Rate ziehen.
-
immer
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Da in diesem Zeugnis so oft das Wörtchen "jederzeit" fällt, fehlt eigentlich nur noch der passende Schlusssatz: Wir würden Herrn XXX jederzeit wieder einstellen!:cool:
Die hätten mich auch gerne behalten. Aber es wurde Zeit für etwas neues!
Danke für die Hilfe. Werd das mal formatieren und abschicken
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Die hätten mich auch gerne behalten. Aber es wurde Zeit für etwas neues! :D...
da ich schon Deinen ersten post so verstanden hatte, hatte ich mich schon damals über das "...aus betriebsbedingten gründen..." gewundert ... :confused: :confused: :confused:(weil das afaik die formulierung ist, wenn ein arbeitsverhältnis wegen betriebsschließung / -verlagerung / arbeitsplatzabbau endet)
-
Wie soll ich es denn dann am besten schreiben?
Ich verlasse das Unternehmen da ich nun, wie auch von vornherein klar, für ein anderes Unternehmen im Ausland beschäftigt sein werde.
Ich hab noch nie ein Arbeitszeugnis bekommen und muss mein erstes auch noch selbst schreiben
-
Lass das "betriebsbedingt" weg; es wird ja eingangs erwähnt, dass es sich hierbei um ein befristetes Arbeitsverhältnis handelte.
-
-
Dass die Kollegen an erster und die Vorgesetzten erst an zweiter Stelle kommen, weist auf ein Problem mit eben den Vorgesetzten hin.
Die Formulierung mit "gleichermaßen respektiert ... und geschätzt" kommt mir ebenfalls merkwürdig vor - respektiert ja, geschätzt eher weniger? ...
Viele Grüße,
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Dass die Kollegen an erster und die Vorgesetzten erst an zweiter Stelle kommen, weist auf ein Problem mit eben den Vorgesetzten hin.Die Formulierung mit "gleichermaßen respektiert ... und geschätzt" kommt mir ebenfalls merkwürdig vor - respektiert ja, geschätzt eher weniger? ...
Viele Grüße,
MTT
Ja, das fällt wirklich auf, außerdem ist das mit Kollegen und Mitarbeitern doppelt gemoppelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!