Ich hab hier auch noch ein Arbeitszeugnis von einer guten Freundin, die mich um Rat gebeten hat, ich würde es mit 2- bewerten aber bin da doch nicht so der Profi und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es ging dabei um ein Praktikum wärend der Semesterferien
ZitatAlles anzeigen
XYZ hat sich während des Praktikums alle Fachkenntnisse und Fertigkeiten mit gutem Erfolg angeeignet.
Durch ihre gute AUffassungsgabe konnte sich XYZ jederzeit schnell in neue Sachverhalte einarbeiten. Hervorzuheben ist ihre Fähigkeitm jederzeit optimale Lösungen zu finden.
XYZ war immer eine sehr motivierte und einsatzbereite Praktikantin. Trotz der vielen anfallenden Aufgaben war sie jederzeit eine gute Unterstüzung für unsere Mitarbeiter. Ihre Arbeitsweise war stets bestimmt von hoher Systematik, ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und einer starken Zielorientierung. Hervoheben möchten wir ihre hohe Zuverlässigkeit und ihr Pflichtbewusstsein.
Sowohl in qualitativer als auch qantitativer Hinsicht erzielte sie immer gute Arbeitsergebnisse.
Mit den Leistungen von XYZ während ihres Praktikums waren wir stets sehr zufrieden.
Ihr kollegiales Wesen sicherte ihr immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Im Umgang mit Kunden war sie jederzeit freundlich und respektvoll.
XYZ beendet ihr Praktikum in unserer Agentur mit Ablauf der vereinbarten Zeit. Wir bedanken uns für ihr großes Engagement und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr alles gute für die Zukunft.
Edit. Text ein wenig formatiert.