Vielleicht hat jemand gerade nen Moment für dieses Zeugnis:
Code
Es soll ein gutes bis sehr gutes Zeugnis sein. Würde mich über eure Bewertungen freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hat jemand gerade nen Moment für dieses Zeugnis:
Es soll ein gutes bis sehr gutes Zeugnis sein. Würde mich über eure Bewertungen freuen.
Gut ja sehr gut nein.
Bis auf die Rechtsschreibfehler find ichs nicht zu schlecht.
Und was ist mit den Linksschreibfehlern SCNR
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und was ist mit den Linksschreibfehlern SCNR
Na die sind auch nicht so super Hoffen wir mal, dass die in der echten Ausgabe des Zeugnisses nicht vorhanden sind.
Steht dieser Satz:
ZitatIhr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.
genau so im Zeugnis? Normalerweise ist die Reihenfolge "Kunden, Vorgesetzten und Kollegen".
ZitatNormalerweise ist die Reihenfolge "Kunden, Vorgesetzten und Kollegen".
Nee. Vielleicht normal in Fällen, in denen Arbeitnehmer Stress mit ihren Vorgesetzten hatten ... :p
Die Vorgesetzten werden in dieser Klausel immer zuerst genannt.
Jo genau so stehts da, kenne das allerdings auch nur in der Reihenfolge.
Dann erst mal danke für euer Feedback. Das ist es also ne gute 2, das wäre vom Prinzip sogar okay.
Für mich klingt
"mit dessen Hilfe sie ihre Aufgaben schon nach kurzer einarbeitungszeit in guter Qualität erfüllte"
irgendwie blöd. Ist "gute Qualität" nicht ein bisschen zu wenig superlativ?
„in stets guter Qualität“ wäre hier das Maß der Dinge. In einem sehr guten Zeugnis hieße es „in stets bester Qualität“.
ich würd es auch als durchschnittlich einschätzen = für die Sachbearbeiteraufgaben ok, für Stellen die eine Weiterentwicklung darstellen eher nicht.
Eine ordentliche Sachbearbeiterin von der man ordentliche Arbeit aber nicht unbedingt viel darüber hinaus erwarten kann, wenn auch offensichtlich kein Problem mit Überstunden besteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!