Johnny B.: Danke für deine Beurteilung - hab mir die genannten Punkte gleich notiert und provisorisch mal berichtigt
Printus: Auch dir ein Danke, da du ja noch ein paar Fragestellungen mit integriert hattest, möchte ich kurz darauf eingehen:
- Die ersten Punkte innerhalb deiner Aufzählung waren bei mir allesamt erfüllt und wurden nur vor dem Hochladen durch mich vom Schreiben entfernt. Bei dem Punkt "jemand ohne echte Erfahrung war bemüht" gebe ich dir Recht. Das Thema "Arbeitszeugnis" wird im Unternehmen bisher sehr stiefmütterlich behandelt, da dies unter dem vorigen Chef quasi nicht nötig war. Beim Neuen meiner Meinung nach schon, daher lieber Vor- als Nachsorge betreiben.
- Den Punkt mit der Rangfolge der Tätigkeiten habe ich mir notiert - da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können -.- Fehlende Tätigkeiten bzw. hinzugekommene wurden bereits im Voraus von mir vermerkt.
- Die Tatsache der eigenen Qualifikation noch mit Beispielen zu untermauern ist ebenfalls nicht schlecht - notiert, wird bearbeitet
- Bei der "Führung" gebe ich dir so beim nochmaligen Drüberlesen vollkommen recht, das ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen. Auch hier werde ich nochmal drüberschauen und mit meinem Chef darüber sprechen; denn wie gesagt und von dir erkannt: Er meint es gut, aber ein wirklicher "Pro" (wie es Neudeutsch ja heißt ) isser halt nicht was dieses Thema angeht...