Hab mir nun bei mobil-profi.de das V70 für 43 Euro bestellt und heute den Vertrag weggeschickt, mal sehen wann es ankommt .
Grüssle
Falko
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir nun bei mobil-profi.de das V70 für 43 Euro bestellt und heute den Vertrag weggeschickt, mal sehen wann es ankommt .
Grüssle
Falko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schulz
Also das Angebot mit dem Nokia 5510 für 99,00 Euro gilt in folgenden Berliner Media Märkten:
Gropius-Passagen, Johannisthaler Chaussee 309, Tel.: 030/66685-0
Neukölln, Karl-Marx-Str. 101-105, Tel.: 030/68875-0
Spandau, Wilhelmstr. 21-25, Tel.: 030/36207-3
Tegel, Hallen am Borsig-Turm, Tel.: 030/43097-0
Waltersdorf, Grünauer Str. 15, Tel.: 033762/63-0
Wedding, Pankstr. 32-39, Tel.: 030/46901-0
In diesen Märkten gibt es das 5510 leider nicht mehr, hab zu lange gewartet
5510 von mobil-profi.de angekommen
so,
heute ist mein bestelltes 5510 von mobil-profi.de angekommen. Auch wenn ich die UPS-Nr. nicht bekommen habe...
Soweit ist alles ok bis auf ein Problemchen mit dem Audio Manager :confused:
Auf der Rechnung steht auch nochmal der Auszahlungsbetrag, der mir hoffentlich pünktlich überwiesen wird...
Hi,
mobil-profi.de hat heute die Preise drastisch erhöht, ich hoffe das mein V70 für 43 Euro noch kommt.....
Grüssle
Falko
Re: 5510 von mobil-profi.de angekommen
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
heute ist mein bestelltes 5510 von mobil-profi.de angekommen.
Meins nicht (22.8. abends bestellt)!
Ich bin aber eben endlich am Telefon durchgekommen *freu*
Meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, weil es Probleme mit Nokia gab, sie haben die 5510s zu einem falschen Preis geliefert.
Heute um 15 Uhr erwartet Tele Media eine Erklärung von Nokia, dann werde ich von denen zurückgerufen!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ist noch jemand davon betroffen?
mobil-profi.de
Mein V70 ist übrigens vorgestern angekommen, ist also gut gelaufen. Habe ich in diesem Thread auch schon geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8971
Da passt es besser rein
Grüssle
Falko
Re: mobil-profi.de
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Da passt es besser rein
Da es ein spezielles Problem mit dem 5510 ist (hättest du mein Posting gelesen ), passt es genauso gut hier rein
Von daher ist es auch kein Wunder, dass dein V.70 gut angekommen ist.....
mobil-profi.de
Ich meinte ja auch meine eigenen Postings :p .
Ich schreib schon seit einiger Zeit dort alles rein was mobil-profi.de angeht - falls das jemanden interessiert.
Grüssle
Falko
Achso
Tschuldige!
Aber wie schon deine Sig sagt: "Man lernt halt nie aus!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!