So, Leute!
Ich hab's mir jetzt auch mal bestellt, da ich auch sowieso schon immer mal D2 testen wollte (dann hab ich alle durch :))
Ihr seid echt schlimmer als die Sklaventreiber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Leute!
Ich hab's mir jetzt auch mal bestellt, da ich auch sowieso schon immer mal D2 testen wollte (dann hab ich alle durch :))
Ihr seid echt schlimmer als die Sklaventreiber
Also ich kauf mir das Teil für 31,XX und nimm die Karte für ein anderes Handy..
Wieso 99€ für media markt?
ZitatOriginal geschrieben von FiSheYe
Wieso 99 €? Weil Du dann keinen Vertrag an der Backe hast und Dich nicht mit Bürokratie und Papierkram rumärgern musst...!
Andi
Aber ich kann das Teil doch auch in andere Handies packen (welche genau?) und es macht ein Unterschied von 200% gegenüber den 30€...
Für das bisschen Papierkram ist es doch ok..
Vorallem wenn ich das Handy so habe kann ich den Mp3 player garnicht nutzen.. Dafür brauch ich dann noch eine Prepaid Karte oder sowas.. Wodurch dann aber die normalen Telefonate viel teurer sind..
Korrigiert mich wenn ich mich irre
Man muss halt sehen, was man macht, aber: Beim Vertrag könntest Du vergessen zu kündigen, d.h. er verlängert sich dann wieder...!
Und nur um ein Handy zu finanzieren müsste mir schon ein besseres Angebot unterkommen...
Ich persönlich würde es also nicht machen, aber das muss jeder selber wissen...!
Andi :cool:
das macht man so: Handy kommt, Kündigung schreiben und sofort wegschicken, Kündigungsbestätigung aufbewaren, Ruhe haben
ZitatOriginal geschrieben von Schulz
Also das Angebot mit dem Nokia 5510 für 99,00 Euro gilt in folgenden Berliner Media Märkten:
...
Und auch beim MM in Dresden-Prohlis.
Nachschlag zum Mobil-Profi-Twin-Star:
Das Handy kam gestern an. Vertrag ist ein ganz normaler D2, ohne Festnetzgedöns.
Das A400 ist wirklich nett, aber komischerweise mit T-D1-Branding
Jetzt warten wir mal 2 Monate ab und hoffen auf die pünktliche Überweisung der Auszahlung.
Frank
Wielange dauert es bis man das handy erhält? Ne woche?
ZitatOriginal geschrieben von FiSheYe
Hol dir mit dem Vertrag doch lieber ein 6310 für 1,- Euro, das kannst du dann Verkaufen und dir davon 2-3 Stück 5510 holen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!