5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

• Auch wenns wieder OT wird ;)

Die Preise mit D2 Vertrag sind schon unglaublich...:eek:
    Hab mal ein Q200 bestellt...73 Euro Auszahlung...
    :rolleyes:
    Schaun wir mal was wird...Bericht folgt.

• TwinStar

so, also ich habe eine ähnliche Antwort wie Moodymann bekommen:

Zitat

Twinstar ist nur ein Zusatz und muss nicht ausgefüllt werden. Der Antrag ist universel gedacht. Sie bekommen nur den Mobilfunkantrag.

MfG ihr MobilTeam

So, damit dürfte diese Frage dann wohl erledigt sein...

• Eh könnte mal einer auf meine Frage auf Seite "6" eingehen?..

Wieso rennt ihr zum Media Markt und kauft das Handy für 99€ wenn man es mit Vertrag und allen Kosten für 31,XX € bekommt?

Hab ich was verpasst?

Thx für Aufklärung

• Weil man dann immernoch diesen "blöden" Vertrag am Hals hat.
    Der kostet zwar nichts, aber er ist da, und man muss jeden Monat dafür abdrücken. Ausserdem werden viele das Telefon wieder verkaufen, dann ist irgendwann die Auszahlung weg, aber die Grundgebühr muss man trotzdem jeden Monat zahlen.
    Dann lieber etwas mehr zahlen, und keinen Vertrag.

sVEn

• hmm, weil die extrem hohe auszahlung etwas verdächtig ist und wenn dann irgendwas nicht klappt (z.b Firma geht in Konkurs oder so) dann kostet das Ding auf einmal 24*9,95 + 24,95.. und das ist relativ viel :D
    Eine Überlegung wäre natürlich das v70 für 43 €.. das ist nämlich incl vertrag sehr billig und meine freundin liegt mir schon ewig mit dem ding in den ohren..

• Also wenn ich ein Handy ohne Vertrag hole brauch ich im Endeffekt doch trotzdem ein Vertrag, oder wie telefoniere ich sonst? =D

Wenn ich das Nokia 5510 ohne Vertrag hole, bin ich dann überhaupt erreichbar (eigentlich will ich es nur als mp3 player benutzen)..

Also 99€ < 31.XX€ MIT VERTRAG .. einfach rechtzeitig kündigen und die Auszahlung deckt GG+Anschlusskosten+Versand bis auf die besagten 31€..

Und der Vertrag ist doch nicht gültig sofern ich nicht die Provision erhalte..

Bitte klärt mich auf (AUCH DIE FRAGESTELLUNG AUF SEITE "6" LESEN, THX)

• Niemand holt sich so ein Telefon mit Vertrag, höchstens mal um seine schon vorhandene Vertragskarte damit zu nutzen. Zumal viele hier schon mehr als einen Vertrag haben. Nur mal so nebenbei, es gab schon viel bessere Angebote mit Vertrag als den mit dem 5510. Bestes Beispiel ist die vergangene Quam Aktion :D

• @ fisheye

logisch geht die Karte auch in jedem anderen ungelockten GSM900 fähigen telefon
    wegen unter 18.. keine Ahnung, hab meinen ersten Vertrag mit über 18 geholt

Wenn der Laden Pleite geht und dir die Provision nicht auszahlt ist das D2 leider relativ wurscht, weil du mit denen einen Handyvertrag geschlossenhast und der rest interesiert die nicht wirklich..

Ohne vertrag musst du halt ne Prepaid reinstecken, kriegst du z.B bei ebay nachgeworfen, nur zum mp3 player taugts in meinen Augen nicht da die Qualität leider ziemlich miserabel ist, ausserdem ist das ding echt sch** groß

• Ich wollte mir jetzt das sl45i mit vertrag dort holen. da bin ich ja froh, dass da alles mit rechten dingen zugeht. ich freu mich auf das telly und bekomm sogar noch ne auszahlung.

• hallo,habe das 5510 heute mal beim joggen getestet ,super ,hat mir aber auch nicht um die alster geholfen .eine frage hätte ich da noch, lohnt sich ein softwareupdate ,ich hatte doch ein paar probleme beim löschen und aufspielen von songs und außerdem mußte ich nach einem kartenwechsel die uhr neu stellen .hat jemand erfahrung mit dem teil ?habe unter suchen nichts gefunden .achja habe software von 2001 drauf.gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!