5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

• stefannbg

Dann lade dir mal den Vertrag zum Ausfüllen runter und sieh ihn dir an......

Was sagst du ? :confused:

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich hätte da auch interesse..

Wären das dann wirklich nur besagt 3X € oder kommen da noch versteckte kosten dazu? Z.B. für die Monatliche Rechnung oder Star Twin oder soetwas..

Wenn nicht:
    Kann ich bei dem Fun Tarif die Karte aus dem Handy nehmen und mit einem 2.Handy damit herumtelefonieren? Weil eigentlich habe ich garkeine lust das 5510 zum telefonieren zu benutzen (ist ein sehr billiger mp3 player/wecker/radio)

Bin leider noch keine 18 und kann auch kein regelmäßiges einkommen vorweisen (18 werde ich am 17.10 .. aber 250€/Monat kann ich wohl auch in ein paar Monaten noch nicht vorweisen)..

Muss ich das dann über meine Eltern laufen lassen oder kann ich (da ja praktisch schon alle Monatsgebühren gedeckt sind) ab 18 den Vertrag überschreiben lassen?

Bitte ausführlich antworten -> Am besten eigene erfahrungen mit einbringen

Danke

Gn8

• @ Moodymann
    Du hast Recht. Bei der Bestellung steht nichts davon, aber dann im Vertrag ganz klar und deutlich - zuvor aber kein Wort davon. Die bieten gar keinen normalen Vodafone-Vertrag an.

Das bewegt sich IMHO im grau-Bereich.

Sowo würde ich nicht bestellen wollen!:flop: :flop: :flop:

Grüsse

Stefan

• Ja das ist echt totale Abzocke, man versucht wohl hier erst mit saftigen Auszahlungen zu locken und mit Vertragsabschluss so gleich noch einen Festnetzanschluss mit unterzujubeln :flop: :flop: :flop:

Naja, ich hab nun nochmal per Mail nachgefragt was das Ganze soll, bei Antwort geb ich bescheid.

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ging mir auch so, wollte ein 9210 mit D2 Fun bestellen und habe dann den D2 Twin Star bemerkt. Vielleicht kann man den Vertrag auch für nur Mobil verwenden?? Bin gespannt auf die Antwort zu Moodymans Email.

• Zum Thema Twin-Star:

Meine Frau hat den Antrag ausgefüllt, ohne den Festnetzpart überhaupt anzurühren. Laut Status bei mobil-profi ist das Gerät schon mit UPS unterwegs, der Antrag muß also von Voodoofone angenommen worden sein.

Eine Preselection wollten wir nicht und laut D2-Hotline (gerade um 01:00 sogar noch besetzt) ist auch kein Twinstar eingetragen, der Vertrag am 21.08. freigeschaltet (Bestellung vom 17.08.). Sobald das Paket und die Unterlagen hier sind, poste ich noch ein Update.

Frank

• danke für den tip mit dem 5510 ,habe mir eins bei media-markt in hamburg geholt für 109 euro ,habe auf die preisgarantie hingewiesen .handyattacke sitzen ja in hamburg .ich muß sagen ein super teil ,will es auch nur zum joggen nehmen ,ist aber auch so ganz nett zu bedienen .gruß zotti

• Ich glaube, ich werde da mal bestellen.
    Sollen sie doch probieren, auf einen bestehenden Arcor-Festnetzanschluss noch eine TwinStar-Preselection aufzupfropfen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!