5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

• nun 109!

Hallo!

Habe heute zufälligerweise nochmal nachgeschaut, mittlerweile kostet es bei handyattacke.de 109 Euro! Anscheinend gingen die Dinger für 99 zu billig weg....

Gruß
    Karsten

• Mobil-Profi hat auf meine Emailanfrage von Freitag Abend am Montag geantwortet. Leider war die Antwort nicht sehr aussagekräftig (ich hatte nach den Modalitäten bezügl. der Auszahlung gefragt, sie antworteten nur, daß das per Überweisung abgewickelt würde und verwiesen auf die "Hinweise", die ich auf der HP nicht gefunden habe).

Sie haben die Angebote mit D2-Vertrag aber inzwischen kräftig heruntergeschraubt, sozusagen auf das normale Niveau. RSLCom-Verträge sind jetzt wieder höher subventioniert. Vielleicht hatten die das verwechselt oder so?

• solch eine aussagekräftige mail hatte ich auch bekommen.

die hinweise bekommt man bei durchführung der bestellung (antrag-zusendung): nach der dritten monatsabrechnung erfolgt die überweisung des betrages. das ganze lässt sich um einen monat beschleunigen, wenn man die ersten beiden monatsabrechnungen den mobil-profies zufaxt.

die auszahlung beträgt jetzt 245 € (d2 nokia 5510)

• Keine 99,-- mehr :-(

Hi,

mittlerweile haben die Händler wieder angezogen mit dem Preis.
    handyattacke.de bietet es zur Zeit für 109,-- Euro an.

Meine Lieferung ist auch endlich angekommen.

Ciao
    Schrapnell

• 5510 bei mobil-profi.de bestellt

So, ich habe mobil-profi.de nochmal eine Email geschrieben und diese wurde mir schon nach 10 Minuten beantwortet. :top:
    Darin wurde mir auch noch mal der hohe Auszahlungsbetrag bestätigt.

Mittlerweile wurde (entgegen dem Trend :D) sogar der Auszahlungsbetrag auf 245,00 Euro erhöht und somit liegt der Endpreis für das 5510 inkl. Versand bei gut 30 Euro.

Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab es mir heute bestellt. Für 80 Euro Differenz kleb ich mir auch schonmal 'nen Original Vertrag an den Backen ;)

Eine gewisse Sicherheit sehe ich darin, das das Unternehmen schon sehr lange existiert. Der Eintrag ins Handelsregister ist ja schon 1994 erfolgt!
    P.S. Der Auszahlungsbetrag wurde mir auch nochmals in der Bestellbestätigung bestätigt.

Falls noch andere dort bestellen können Sie das ja hier posten und dann schauen wir, das wir auch alle schön pünktlich unsere Auszahlungen bekommen ;)

• DAS sind gute Neuigkeiten! Danke, du hast den Abend gerettet!

Du hälst uns auf dem Laufenden, ja? Ich kann's kaum noch erwarten, ein Nokia für 30 Euro :D

Hoffentlich kommt es schneller als dein 512 ;)

• Nabend,

ich hab mir bei mobil-profi.de mal den D2-Vertrag angesehen, dort steht "D2 Twin Star" unter Punkt 8. Lässt man das einfach weg beim Ausfüllen ? Oder muss man das mit beantragen ? Was ist eigentlich D2 Twin Star ? Man muss da nichts mit Festnetz und Preselection oder so beantragen, oder ? :rolleyes:

Danke für eure Antworten!

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Man muss da nichts mit Festnetz und Preselection oder so beantragen, oder ? :rolleyes:

Danke für eure Antworten!

Grüssle
    Falko

Doch. Zwar ist mein Stand von vor 2 Jahren, aber ich denke nciht, daß sich dahinter jetzt was anderes verbirgt.
    ist imho ein Arcoranschluss, von dem aus man güsntig (39 Pfg?) auf seine D2 Nummer anrufen kann.

Falls Info zu alt bitte korrigieren! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das heist also das ich dort gleichzeitig einen Arcor Festnetzanschluss mit beantragen muss ? Falls ja würden mich die hohen Auszahlungen dort denn nicht mehr wundern. :rolleyes:

Grüssle
    Falko

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!