5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

• naja, aber wenn man sich die Auszahlungsbeträge der Nokia 33XX mal von D2 anschaut, die liegen auch in der Region.

Bei dem Preis bin ich auch schon am überlegen...
    werd denen mal noch ne Mail schreiben.

Wie sind denn deren Referenzen?

Gibt es eigentlich noch den Take10 (oder jetzt wohl Take5) Vertrag bei Vodafone und kann man später noch in diesen Tarif wechslen?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    naja, aber wenn man sich die Auszahlungsbeträge der Nokia 33XX mal von D2 anschaut, die liegen auch in der Region.

*staun*

Du hast Recht, aber ich bleibe dabei: diese Preise sind Druckfehler. 165 Euro Auszahlung beim Bundle vodafone/6310, während Du bei T-Mobil im Gegensatz dazu 59 Euro dazuzahlen mußt.

Seit wann sind denn Netzbetreiber-Handys billiger (und dann noch soviel) als mit einem RSL-Vertrag?

Thomas *kopfschüttelnd*

• Hi,

ist beim Handy gleich ein Kabel o.ä. zum übertragen der Musik auf das Handy dabei, oder muß man das extra mitbestellen? Weil man bei der Bestellung ja noch zubehör auswählen kann... :confused:

Oder ist da gleich alles dabei, was man braucht?

Würde mich echt interessieren, evtl. hol ich´s mir dann auch noch, damit sich mein Hai nicht so langweilig fühlt... Fürs joggen fehlt nämlich noch das richtige Handy :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Gerät angekommen

Hallo!

Ich hatte mein 5510 vor einigen Tagen bestellt (Vorabüberweisung) und heute mein Paket in Empfang genommen. Gut verpackt, versiegelt, Folie auf dem Display. Bin sehr zufrieden (sowohl mit dem 5510 als auch mit handyattacke.de).

Ciao
    Karsten

• mobil-profi

hallo zusammen,

da ich mir ja schon immer das T39 kaufen wollte (und nie geld hatte):

Bei Mobilprofi wäre das für lau + 240 Euro + 25 Euro - 165 Auszahlung = Macht inklusive 12,90 Versand: 107,65 Euro...

Problem könnte sein, daß die Auszahlung erst nach zwei Monatsrechnungen gezahlt wird. Na dann hoffen wir mal, das alles gut geht.

Bestätigunsmail habe ich schon erhalten.

(jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir schwarze Tasten besorgt :D )
    Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• bekommt man denn von denen eine schriftliche Bestätigung für die Auszahlung?

Hat hier vielleicht schonmal jmd. bei denen einen Vertrag mit Auszahlung gemacht und kann davon hier berichten?
    Wie lange gibt es die denn schon?

• Hallole,

das Angebot mit dem 5510, wie lange gilt das noch ????

Will es mir nämlichbestellen, habe aber im moment nicht das nötige Kleingeld dafür.

Wäre echt blöd wenn ich das Angebot verpasse.

Gruß t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!