5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

• Es gibt wohl kaum einen besseren Mp3 Player für 99 €. Davon mal abgesehen das es "nebenbei" noch ein Handy ist.

Ich könnte sowas zum Joggen gut gebrauchen. Wie sind die Laufzeiten als reiner Mp3 Player ? Lt. Nokia HP max. 10h - kann das jemand bestätigen ?

mfg supersiggi

• Man stelle sich vor man hat es sofort bei Erscheinen ohne Vertrag gekauft..

:(
    Ich hatte schon mal eins und soooo schlecht war es nun wirklich nicht das der Preis so in den keller sackt.

Also wenn der Preis auf um die 80 geht leg ich mir wieder eins zu.
    Für Urlaub als radio und MP3 Player wirklich genial.

Wenn es denn nur mal schönere Farben geben würde als dieses zusammgewürfelte allerei.

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Obwohl ich me too.s Bericht gelesen habe, konnte ich ihm nicht entnehmen, ob man mit dem Handy auch ohne Headset telefonieren kann. Das wäre für mich eine wichtige Frage. Danke! ;)

Ja natürlich !

Sieht aber etwas merkwürdig aus !

ciao

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Es gibt wohl kaum einen besseren Mp3 Player für 99 €. Davon mal abgesehen das es "nebenbei" noch ein Handy ist.

Ich könnte sowas zum Joggen gut gebrauchen. Wie sind die Laufzeiten als reiner Mp3 Player ? Lt. Nokia HP max. 10h - kann das jemand bestätigen ?

Hi,

seh ich genauso. Ausserdem noch das gute Radio von Nokia drin. Und Handy , da kann man kaum nein sagen.

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi

Joggst Du 10 Stunden?! :D

Wenn der Akku trainiert ist, kommst Du an die 10 Stunden ran, ... sonst so 8 -9 Std.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Wie ist das denn mit Musik?

Kann man eine schlechtere Tonqualität wählen und dann mehr Stücke speichern?

Schrapnell

Natürlich :) !

Die Stücke werden von mp3 in das Nokia Eigene Format umgewandelt, und wenn Du etwas schlechtere mp3 Qualität nimmst, wird auch das Nokia Format dies so umwandeln.

Also kannst Du dann auf dem 64 MB Speicher mehr Lieder speichern.

Ich hab im Moment 19 drauf.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Joggst Du 10 Stunden?! :D

Mindestens! :D

Das 5510 werd ich mir wohl demnächst bestellen.....

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!