5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

• 80,- € Netto EK für Händler macht Brutto 92,80€ und etwas müssen die ja auch noch an uns verdiehnen, oder?

cu

• Der größte Fehler des 5510

...ist nach meiner Meinung, der fehlende SMS-Speicher.
    Wie kann ich das Teil als "Spaßmaschine mit super SMS-Funktion" bewerben, und das Teil hat keinen internen SMS-Speicher.
    Dreiteilige SMS ja, 64 MB Speicher, aber NUR für Musik, was soll das Nokia?
    Ich denke, das ist einer der Gründe für den Verkaufsflop des 5510.

CU MP

• Re: Der größte Fehler des 5510

Zitat

Original geschrieben von MärchenPrinz
    ...ist nach meiner Meinung, der fehlende SMS-Speicher.
    Wie kann ich das Teil als "Spaßmaschine mit super SMS-Funktion" bewerben, und das Teil hat keinen internen SMS-Speicher.
    Dreiteilige SMS ja, 64 MB Speicher, aber NUR für Musik, was soll das Nokia?
    Ich denke, das ist einer der Gründe für den Verkaufsflop des 5510.

CU MP

Der größte Fehler ist meineserachtens die Tastatur. Was als Innovationen für SMS-Junkies gelten sollte, hat sich doch als totaler Flop erwiesen. Da macht doch das Telefonieren und SMSen keine Spaß mehr.

Außerdem glaube ich hat viele schon verschreckt, dass das 5510 quasi ein leicht umgebautes 3330 ist. Das sieht man schon, wenn man das Rückcover öffnet. Da hat sich Nokia echt ned viel Mühe gemacht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,

ich bin 31 und finde das Ding ziemlich geil.
    Ich schreibe gern SMS und finde die Kombi mit Radio und MP3-Player / Wechselspeichermedium einfach cool.

Für den heutigen Preis ein ungeschlagenes Kombigerät. Zumal man ja auch damit telefonieren kann :)

Schrapnell

• d2 schmeisst die Geräte mit callya(ohne sim Lock)für 119,-€raus.
    habe ich zumindestens gesehen (Vctor Vox)

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    d2 schmeisst die Geräte mit callya(ohne sim Lock)für 119,-€raus.
    habe ich zumindestens gesehen (Vctor Vox)

N´Abend :cool:

Wo hast Du das gesehen? Dieses Angebot würde mich interessieren ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    ...die Kombi mit Radio und MP3-Player / Wechselspeichermedium einfach cool...

Das Gerät hat doch leider nur nen Flashspeicher (64MB), keinen Wechselspeicher...

sVEn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!